tomatinho
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht die Tage eine Anzeige mit Dura-Ace SIS 7-fach Unterrohrschalthebeln mit internen Schöheitsfehlern im Biete? Ich finde die Anzeige nicht mehr! Kann mich jemand hinführen?
Ich meine auch danach kam in den 70ern nur noch die goldene OroDas war eine der teuersten Felgen, die sollte doch wohl auch eher 40-50 bringen, oder?
Modolo Professional Bremsen „Set“
90€
Anhang anzeigen 943132
Anhang anzeigen 943137
Anhang anzeigen 943138
Ich nehme gerne sowas:Hätte ich echt dazu schreiben müssen: Campa NR ( Klon von SR , am Rad nicht zu unterscheiden, wenn man nicht davorkniet)
Da nichts dabei?Hier sollte man unbedingt anmerken, dass die Einstellschrauben für die Bremsen fehlen. Diese zu bekommen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit (habe ich selber durchgemacht)
Prima Seite, kante ich nicht.
Er hat noch 1 einzelne Mutter für 19 dazu, die Schraube kann man dann ev von Campa nehmen.Haha ja tatsächlich, aber aber auch nur einer und der kostet 38€....