derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Was, wir sind hier im Biete Faden?Hat keiner was zu verkaufen? Ich suche Teile![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, wir sind hier im Biete Faden?Hat keiner was zu verkaufen? Ich suche Teile![]()
Ich glaube SR 50,5 CT und OR 51,5 CC.OR Länge?
Hinten sind Schutzblechösen, vorne nicht - ne Idee, warum das so ist? Und ist der Rahmen für lange oder kurze Bremsschenkel (ggf. LRS einsetzen und messen)?
Toll wäre auch das Gewicht von Rahmen und Gabel. Und den Umrechenfaktor, da der Rahmen ja nach Gewicht verkauft werden sollte......Ich glaube SR 50,5 CT und OR 51,5 CC.
Warum das so ist kann ich nicht sagen. Ist aber aus erster Hand. Habe ich Ende der 80er Jahre selbst neu gekauft und mein erstes Rennrad. Mit orangenen Continental Ultrasport Reifen und war stolz wie Bolle.
Messen kann ich morgen Mal da er auf dem Dachboden gerade steht.
Kann ich morgen wiegen. Ist glaube ich massiver Rundststahl. Heavy Metal sozusagen.Toll wäre auch das Gewicht von Rahmen und Gabel. Und den Umrechenfaktor, da der Rahmen ja nach Gewicht verkauft werden sollte......
Was jetzt schon?Hat keiner was zu verkaufen? Ich suche Teile![]()
Danke, habe ich NOS und im meiner Größe, aufgebaut mit HOCHWERTIGEN TRICOLOR Teilen. Also quasi Goldstaub! Aber fur Fuffzig kaufe ich ihn dir ab!? @MukMukKönnte ein total seltenes Specialized Sirrus Rahmenset anbieten. Ist ja auch irgendwie ein Teil.
CrMo / 51 CT
100 + Versand
Preis basierend auf dem Gewicht. Das Ding übersteht jeden Atomkrieg oder Meteroiteneinschlag.
Anhang anzeigen 942026
ja genau! Ich will doch Angebote... hier bekommt man abe nur viel blablablaWas, wir sind hier im Biete Faden?![]()
Hier bitte nur mit Preisangabe...dankeHabe eine Gruppe abzugeben, Campa Croce d'aune Graphite mit 5 Gelenk-Deltas. Zustand eher 2. Hälfte der Skala.
Bei Interesse PM, danke
Habe eine Gruppe abzugeben, Campa Croce d'aune Graphite mit 5 Gelenk-Deltas. Zustand eher 2. Hälfte der Skala.
Bei Interesse PM, danke
Hier sollen in Zukunft bitte alle Angebote gepostet werden.
Bitte zu den Angeboten auch eine Preisvorstellung posten.
Ebay-Links bitte auch in Zukunft im entsprechenden Unterforum posten.
Soweit ich das sehen kann, ist es ein 1991erIch glaube SR 50,5 CT und OR 51,5 CC.
Warum das so ist kann ich nicht sagen. Ist aber aus erster Hand. Habe ich Ende der 80er Jahre selbst neu gekauft und mein erstes Rennrad. Mit orangenen Continental Ultrasport Reifen und war stolz wie Bolle.
Messen kann ich morgen Mal da er auf dem Dachboden gerade steht.
Es kann doch nicht immer nur ums Geldverdienen gehen... Es reicht doch, wenn die Mechanik schön ist und lange hält... Sieht man ja hier im Forum z.B.Verdient man damit noch Geld, mit schöner Mechanik, die lange hält?
Was für eine Tätigkeit führt man eigentlich aus, wenn man eine „Montageanleitung zoomt“? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.Hab selber letztens noch versucht, eine Montageanleitung zu zoomen.
Einen Schrank aufbauen....Was für eine Tätigkeit führt man eigentlich aus, wenn man eine „Montageanleitung zoomt“? Ich kann mir da nichts drunter vorstellen.![]()
Das Rad gefällt mir sehr und ich hätte sogar noch eine neues Nuovo Record Schaltwerk liegen. Aber ich brauche 57x57 Mitte-Mitte gemessen. Alles andere passt nicht und steht dann nun rum.Letzte Gelegenheit, werte Freunde des alten Stahls, bevor ich es entweder doch behalte oder es zerlege, um es zu teurem Preis in Einzelteilen zu verkaufen:
Grandis Superleggera für 700,- Euro
Es geht leider nur via Abholung über den Ladentisch, und zwar in Berlin Steglitz.
Der Rahmen dürfte ca. Baujahr 1973 sein und er hat Rahmenhöhe 56 cm (c-c), die Oberrohrlänge beträgt ebenfalls 56 cm (c-c).
Das blabla zum Aufbau und den Anbauteilen lasse ich jetzt einfach mal (Ihr könnt bei Interesse ja Frage an mich stellen).
Folgende Mängel sind trotzdem erwähnenswert:
- Die gekitteten Schlauchreifen sind altersmäßig hinüber und müssen ersetzt werden.
- Das Schaltwerk sollte durch ein anderes ersetzt werden, da die Passung des Befestigungsschraube (also quais das Bronzelager) etwas ausgeleiert ist (wodurch es nicht mehr so sauber schaltet).
- Das Leder des Sattels ist hinten rechts durchgescheuert.
Fotos (Teil 1):