G
Gelöschtes Mitglied 100153
Ich könnte das durchaus verstehen, wenn sie inen schweizer TITAN-Rahmen meint !! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wozu Titan? Du scheuchst doch keinen BMW mit Deinem BMI von der Straße ("Du hast nen 5er BMW, mein BMI ist jedoch höher - ALSO VERPISS DICH!"). Das Teil ist doch sehr schick, der Lack geil und Gesamtzustand annähernd tadellos. Zumindest soweit ich daas durch die notorisch dreckige Brille auf dem notorisch staubigen Mac sehen kann. Möchtest Du ihn bei mir in der Küche zwischenlagern? Statt ner schnöden DA könnten ausgesuchte franz. Teil dran. Komm, vergiss den Titanquatsch.
Dann muss ich leider doch mehr ins Detail gehen... alle Zartbesaiteten bitte weiter scrollen. Das wird kein vornehmes Schweizer-Edeltitan, sondern ein gebrauchter Arbeitsbulle, der gerne in dreckigen Pfützen badet und sich freiwillig mit Schlamm beschmiert. Der keine Lackschäden, Kratzer und Rost kennt, nicht meckert weil er ne gebrauchte leicht vermackelte 10-fach Chorus angehängt bekommt und auch nicht auf 20 mm Bereifung besteht. Um es kurz zu machen... ich hab viel zu viel sündhaft teure ungenutzte Edelregenradbekleidung rumliegen, die ich ausführen möchte...Ich könnte das durchaus verstehen, wenn sie inen schweizer TITAN-Rahmen meint !!![]()
Gibt's in Meck-Pomm oder Thüringen en masseDas stimmt auch wieder, bis dahin werde ich bestimmt auch ne 120 qm Altbauwohnung für 500,- Miete gefunden haben. Kalt natürlich!

Ich beobachte ja seit Jahren auf Deinen Bildern die Baustelle bei Dir gegenüber und denke manchmal an den Lärm, den Du beim Fotografieren erdulden mußt......Genieße jegliche Bilderflut hier...
Für mich ist das OR auch zu lang. Dennoch würde ich gerne wissen, was Rahmen und Gabel wiegen.Giant Expedition Rahmenset RH 63 OR 59,5 - 60
Ich wollte mir das eigentlich mal fertig machen, aber leider ist mir das OR etwas zu lang und inzwischen habe ich einen Koga Randonneur Extra als halbwegs äquivalenten Ersatz gefunden.
Es hat auf der linken Seite zwo große Schrammen und weitere zahlreiche Gebrauchsspuren. Die Ständerplatte ist leicht nach unten gebogen(habe vergessen ein Foto zu machen, reiche ich nach)siehe Bilder 2/2 unten
Den Steuersatz gibt's dazu, der Gabelkonus ist noch aufgeschlagen, mein Abschläger ist nicht breit genug, um um die massive Gabelkrone zu kommen.
Anhang anzeigen 941326
EUR 45 + Versand
ich habe damals für den Koffer neu 2000,- bezahlt.... D-Mark! Da war auch noch eine Seiko Armbanduhr drin.Jubiläumsgruppe Dura Ace 25 Jahre komplett, schöner Zustand.
Kurbel 172,5 mm 53-39, Kranz 12-23, Anlötumwerfer, Sattelstütze 27,2 mm, Tretlager BSA, eingespeicht in CXP 33
1700 €Anhang anzeigen 941184Anhang anzeigen 941185Anhang anzeigen 941186Anhang anzeigen 941187Anhang anzeigen 941188
Für mich ist das OR auch zu lang. Dennoch würde ich gerne wissen, was Rahmen und Gabel wiegen.
Die Zeiten waren mal mein lieber !!! Liegt sicher auch an den vielen privaten Vermietern aus den alten Bundesländern.Gibt's in Meck-Pomm oder Thüringen en masse![]()
...watt bin ick froh, dass ikke schon so 'ne Möhre mit die Jubiläums-Gruppe hab'! Und außerdem keen Jeld...Jubiläumsgruppe Dura Ace 25 Jahre komplett, schöner Zustand.
Kurbel 172,5 mm 53-39, Kranz 12-23, Anlötumwerfer, Sattelstütze 27,2 mm, Tretlager BSA, eingespeicht in CXP 33
1700 €Anhang anzeigen 941184Anhang anzeigen 941185Anhang anzeigen 941186Anhang anzeigen 941187Anhang anzeigen 941188
Kannst du Mal Detailaufnahmen denen, bitte? Gern per PN, danke!Jubiläumsgruppe Dura Ace 25 Jahre komplett, schöner Zustand.
Nicht mehr überall. Dort wo es nett & schön ist & es gelassen zugeht & es wenige Betonköppe gibt z.B. in Teilen von J, hat man in Relation zum Lohngefüge schon "Münchner" Verhältnisse.Gibt's in Meck-Pomm oder Thüringen en masse![]()
...ich habe noch eine NOSige in meinem dazugehörigen Koffer; die hatte ich nicht montiert, weil ich noch eine andere parat hatte. Ich gehe mal in den Keller...Kannst du Mal Detailaufnahmen denen, bitte? Gern per PN, danke!![]()
...ach so, nicht von der Kette, sondern von den angebotenen Teilen. Sorry...Kannst du Mal Detailaufnahmen denen, bitte? Gern per PN, danke!![]()