• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Evoc Satteltasche mit Topeak Multitool

war an einem Rad dran, das ich gekauft habe. Genau dieses Multitool habe ich allerdings schon und Satteltaschen brauche ich nicht ;)

Das Mutiltiool hat u.a. 2 Speichenschlüssel 14G / 15G und 2 Reifenheber an der Seite. Leider fehlt der Einsatz mit dem Stift des Kettennieters

Zusammen 12€ + Versand
IMG_0822.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0823.JPG
    IMG_0823.JPG
    222,3 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0824.JPG
    IMG_0824.JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0825.JPG
    IMG_0825.JPG
    313,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0826.JPG
    IMG_0826.JPG
    196,4 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0827.JPG
    IMG_0827.JPG
    214,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0828.JPG
    IMG_0828.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 19

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Spitzhöcker Ergos sind die einzigen Ergos, die noch die klassische Form aufgenommen haben :rolleyes:
Für mich sind die Spitzhöcker die einzigen Brems/Schalthebel die mir überhaupt gefallen. Alle Anderen, egal ob Campa, Shimano oder so sind doch einfach nur klobig. Zum Glück passen die Spitzhöcker gut zu meinen Händen. Ansonsten fahre ich gerne die Aerobremshebel von Shimano. Die sind schön schlank und elegant.
 
Für mich sind die Spitzhöcker die einzigen Brems/Schalthebel die mir überhaupt gefallen. Alle Anderen, egal ob Campa, Shimano oder so sind doch einfach nur klobig. Zum Glück passen die Spitzhöcker gut zu meinen Händen. Ansonsten fahre ich gerne die Aerobremshebel von Shimano. Die sind schön schlank und elegant.

Die 10 Fach finde ich sehr sexy und knackig, nicht klobig zu den STI Dinger zu der Zeit, geschweige aktueller,
habe ich ja selbst am Graveler.

33117392374_fdeca61a37_b.jpg
 
Auch wenn das Interesse gering sein mag...evtl. kennt ja jemand einen Koga Miyata Liebhaber für ein Koga Miyata Gentsracer Aeroluxe von 1982, RH58 (FPD) komplett renoviert mit Shimano 600AX Ausstattung.
1982 hat das übrigens 1895 DM gekostet!

Preis wäre....sag ich mal....540€, Abholung in Meerbusch / Düsseldorf.

Bei Interesse kann ich weitere Details senden.
Anhang anzeigen 935012Anhang anzeigen 935013Anhang anzeigen 935014Anhang anzeigen 935015Anhang anzeigen 935016Anhang anzeigen 935017Anhang anzeigen 935018Anhang anzeigen 935019Anhang anzeigen 935020Anhang anzeigen 935021

Schöne Grüße
freemind1
Die AX Bremse zählt zum schönsten, was es in der Zeit gab.
 
steh ich grad auf dem Schlauch? Wie macht man denn daraus eine Kompaktkurbel? Der äussere LK ist doch kein 110er, oder doch?
Nein, aber man lässt sich beim Gebhardt ein 34er oder 36 mit LK 110 machen, nimmt das mittlere raus und dremelt die Aufnahme für den kleinen LK etwas runter, schneidet das Gewinde etwas tiefer. Bisschen basteln halt.
 
steh ich grad auf dem Schlauch? Wie macht man denn daraus eine Kompaktkurbel? Der äussere LK ist doch kein 110er, oder doch?
Bei Dreifachkurbeln baust du das rechte (erste) KB ab, das mittlere KB ist das neue große (z.B. 52 Zähne) und an innerste Stelle passt, wegen des kleinen LK z.B. ein KB mit 34 Zähnen. Rechts bleibt dann leer oder du schraubst ein Hosenschutzring dran...

Edith:
Sieht dann so aus
SAM_1264.JPG


Quelle
 
Bei Dreifachkurbeln baust du das rechte (erste) KB ab, das mittlere KB ist das neue große (z.B. 52 Zähne) und an innerste Stelle passt, wegen des kleinen LK z.B. ein KB mit 34 Zähnen. Rechts bleibt dann leer oder du schraubst ein Hosenschutzring dran...

Edith:
Sieht dann so aus
SAM_1264.JPG


Quelle
Nee, das sieht leider nicht schön aus.
 
Für mich sind die Spitzhöcker die einzigen Brems/Schalthebel die mir überhaupt gefallen. Alle Anderen, egal ob Campa, Shimano oder so sind doch einfach nur klobig. Zum Glück passen die Spitzhöcker gut zu meinen Händen. Ansonsten fahre ich gerne die Aerobremshebel von Shimano. Die sind schön schlank und elegant.
100% Zustimmung. Wenn Ergo dann 8 Fach Campa:)
 
Zurück
Oben Unten