Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Gib das Zeug dich rüber zu den MTB Jungs und Mädels. Die freun sich wirklich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib das Zeug dich rüber zu den MTB Jungs und Mädels. Die freun sich wirklich
Bildschöner 90erAchtung! es folgt "Wasserrohr"
Eigentlich würde ich mich nicht trauen, sowas hier zu inserieren. Ich habe vom Schwiegervater meines Bruders sein Rad vermacht bekommen - ein Basso, aus Cromor, komplett mit 105. Das Rad gefällt mir super, fährt auch super und ist bisher das Highlight meiner studentischen "Sammlung" - aber leider zu groß für mich. Da ich es aber auch gerne komfortabel fahren würde, dachte ich mir, dass ich es mit Hilfe des Forums vielleicht schrumpfen könnte. Sprich: tauschen.
Biete: Rahmenset Basso Paris Roubaix von 90-92, Columbus Cromor, RH 58, Farbschema "cherry-white". Der Lack ist teilweise schon etwas mitgenommen.
Suche: Den gleichen Rahmen in kleiner. RH54 wäre ideal.
Anhang anzeigen 928115
Endlich Mal ein Rad bei dem Du nicht nachträglich den Vorbau noch bis zum Anschlag reinschieben musst......aber jedes mal mit (nach unten) korrigiertem Preis.
...aber trotzdem deutlich günstiger als ich bezahlt habe und man es sonst bekommt.
1. Vorher-nachher-Vergleich:
Der weiße Schriftzug am Unterrohr ging leider beim putzen und polieren leider flöten. Die Weißen Teile (Sattelstütze, Vorbau, Lenker) waren ordentlich zerkratzt und vergilb; das kommt auf dem Bild nicht so ganz korrekt rüber...
2. Weil es zu viel des Goldes war. Schnellspanner, Kurbelschrauben und Quetschnippel an allen Zug-Enden reichen.
9,99€ kosteten der Ahead-Deckel und die Klemmschelle... jeweils. Da die Teile ja neu sind sollte der Preis von 16€ incl. Versand und Quetschnippel durchaus fair sein, denke ich. Dass die nicht weggehen, sollte wohl weniger am Preis liegen als an der Situation, dass hier offenbar keiner momentan Bedarf dafür hat... Vielleicht sollte ich es tatsächlich im MTB-Forum anbieten... Aber dafür dort extra anmelden...?!?Für güldenes Zeugs kann's eigentlich je nach Zustand nur Preise in den Abstufungen 9,99€ / 7,50€ / 5,85€ und 3,33€ pro Packungseinheit geben.![]()
Shimano Uniglide
Ritzelpaket (insgesamt 10 einzelne Ritzel) / Kassette Shimano Uniglide (die Ritzel sind alle neu/ungefahren) mit folgender Abstufung.
12/13/14/16/18/19/20/21/22/24
Kann sich also individuell zusammen gestellt werden. Bei Bedarf kann ich auch ein entsprechendes Dura-Ace-Abschlussritzel mit 13 Zähnen mit verkaufen.
Spacer gibt es natürlich auch dazu.
35 Euro + Versand
Du mußt den Preis verdreifachen und ins Zuhälter-Forum wechseln ;-)
Hole ich gern ab.
Mach das. Da ist ja auch noch mindestens ein gemeinsames Bier offen.Hole ich gern ab.
Auch die nehme ich.Dura-Ace Naben aus der 74er Reihe.
100/126; 36-Loch mit 7-fach UG-Kassette
13-23; 75€ weg
Anhang anzeigen 928245
Das ist dann wohl Alt.Mach das. Da ist ja auch noch mindestens ein gemeinsames Bier offen.
Wenn ich den AHeadSet Deckel nicht schon hätte ....
Naja, schales Bier frisch geöffnet ist eher das in DU allzu gern konsumierte Oettinger (ich glaub aus MG). Das in Beeck fabrizierte KöPi ist vielleicht geringfügig besser, aber im Sinne der Endsilbe und mit bösem Fallout am Dayafter. Geht definitiv nicht, dann schon lieber Hansa-Plörre, wobei die derzeit auch gut Sterni machen. Das wird natürlich im Laster nach Entladen der Zutaten für die Rückfahrt gen Läpzch zugeladen und nicht zur Kultivierung im Pott genutzt.Dann eben alt![]()
Naja, schales Bier frisch geöffnet ist eher das in DU allzu gern konsumierte Oettinger (ich glaub aus MG). Das in Beeck fabrizierte KöPi ist vielleicht geringfügig besser, aber im Sinne der Endsilbe und mit bösem Fallout am Dayafter. Geht definitiv nicht, dann schon lieber Hansa-Plörre, wobei die derzeit auch gut Sterni machen. Das wird natürlich im Laster nach Entladen der Zutaten für die Rückfahrt gen Läpzch zugeladen und nicht zur Kultivierung im Pott genutzt.