G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also dass mit dem Flott war jetzt ein Witz, oder? Aber in der Rente wird man ja wahrscheinlich dann in Dackelrichtgeschwindigkeit unterwegs sein. Rennrad mit Fahrradkorb sieht sicher lustig aus. Gibt's da was von Carradice, oder wie die heißen? Wie hoch ist denn die ungefähre Dackel-Vmax?Spätestens wenn der Dackelclub von Hausmeister Krause seine Tiere auf dich ansetzt, lachst du nicht mehr. Viele Dackel sind des Bianchifahrers Verderben.
Mein Vater hatte früher auch Rauhaarteckel. Sind sehr eigensinige und intelligente Tiere. Wenn ich in Rente gehe, habe ich wieder welche. Die idealen Tiere zum Rad fahren. Passen gut in einen Fahrradkorb und sind trotz ihrer kurzen Beine sehr flott. Wehrhaft sind die Dackel auch, schließlich werden sie gerne zur Fuchs- und Dachsjagd eingesetzt (passen gut in den Bau rein und können eigenständig jagen).
Wohl eher bergab als Bremsanker?So ein Dackelgespann eignet sich auch prima zum Rennrad-Fahren mit Zugunterstützung.
Kann je nach Einsatzgebiet auch ein E-Bike ersetzen.
Anhang anzeigen 921713
Teile Konvolut, nix kaputtes dabei. Manches fast neuwertig, aber eben nix für mich.
u.a.
4 MTB Ahead-Vorbauten
2 Sattelstützen 26,0 und 26,2
2x SPD Pedale
Shimano FD-1056 Schellenumwerfer
2x Tourensattel Selle Italia
1x San Marco 70er
Christophe Mini Haken usw. siehe Bilder
alles zusammen inkl. Versand 30€
Anhang anzeigen 922059
Anhang anzeigen 922060Anhang anzeigen 922061Anhang anzeigen 922062Anhang anzeigen 922063
Wenn es jemand dafür abholt ok, habe das Angebot inzwischen präzisiertSuper Preis!
Dann schreib mir bitte eine Nachricht (Unterhaltung) mit deiner Anschrift. Gruß Seb.Hallo,
ich würde dein " Altmetall" gerne übernehmen.
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy
Die gibts doch für 18,90 incl Versand in der Bucht neu. Wo hast du dir die aufschwatzen lassen?Ich biete hier eine nahezu neuwertige, gute Kalloy 27,2 mm Sattelstütze an und hätte für diesen nahezu NOS Zustand gerne 25€ inklusive Versand !
LG Micha

Noch besser sind Corima 3-Spikes ... mein VR ist messerscharfIch weiß, deswegen sag ich ja, nicht mit dem VR!![]()
... dazu eine kleine Anekdote - mir ist mal vor vielen Jahren so ein Dackel ins Rad gelaufen weshalb ich unfreiwillig und schmerzhaft absteigen musste - der Dackel hatte sich dabei den Kopf zwischen Gabel und LR eingeklemmt und sein Frauchen hüpfte wie Rumpelstilzchen weil sie ihn nicht freibekam und ihr Waldi jämmerlich jaulte.Also dass mit dem Flott war jetzt ein Witz, oder? Aber in der Rente wird man ja wahrscheinlich dann in Dackelrichtgeschwindigkeit unterwegs sein. Rennrad mit Fahrradkorb sieht sicher lustig aus. Gibt's da was von Carradice, oder wie die heißen? Wie hoch ist denn die ungefähre Dackel-Vmax?
Da meine Geschwindigkeit auf dem Rad ja eh weit unter deiner Geschwindigkeit liegt, passen die Dackel schon zu mir. Für die kurzen Beine sind die ganz schön flott.Also dass mit dem Flott war jetzt ein Witz, oder? Aber in der Rente wird man ja wahrscheinlich dann in Dackelrichtgeschwindigkeit unterwegs sein. Rennrad mit Fahrradkorb sieht sicher lustig aus. Gibt's da was von Carradice, oder wie die heißen? Wie hoch ist denn die ungefähre Dackel-Vmax?
Olympia Rennrad Rahmenset RH 60,5 (Mitte, Ende Sattelrohr) 59 (Mitte - OR), OR 58,5 (Mitte - Mitte) -- EUR 70,00 + Versand
Ich habe das Rahmenset hier gekauft und für den gleichen Preis darf es wieder gehen.
- Rohrsatz 531 Reynolds
- Innenlagergewinde ITA
- EBB 120
Die Gabel ist nicht original, sondern von einem Müsing. Die Sattelstütze gehört nicht zum Angebot.
Anhang anzeigen 712567
Nennt mich ungeduldig, das Angebot ist noch keine zwei Jahre alt, aber ich hol's nochmal hoch
Olympia Rennrad Rahmenset RH 60,5 (Mitte, Ende Sattelrohr) 59 (Mitte - OR), OR 58,5 (Mitte - Mitte) -- EUR 70,00 + Versand
Ich habe das Rahmenset hier gekauft und für den gleichen Preis darf es wieder gehen.
- Rohrsatz 531 Reynolds
- Innenlagergewinde ITA
- EBB 120
Die Gabel ist nicht original, sondern von einem Müsing. Die Sattelstütze gehört nicht zum Angebot.
Weitere Bilder im zitierten Beitrag.
Anhang anzeigen 922131
Du weisst, dass ich die Kränze suche?Das oben gezeigte Konvolut hat sich nochmal bisserl geändert:
6 Vorbauten MTB (4x Ahead 2x Schaft)
2 Sattelstützen Kalloy 26,0 und 26,2
2 Lenker
3 Shimano Schraubkränze
1 Spd Pedale
1 Schellenumwerfer Shimano 105
1 quasi neuer Drahtreifensatz 28-622 Michelin
3 Sättel
1 Paar Christophe Minihaken und bissel mehr.
Paketpreis inkl. Versand 30€ WEG !!!
und daran ändert sich jetzt nix mehr außer dem Preis, falls es nicht weg geht ;-) ... verpacke es nämlich gleich.
Anhang anzeigen 922144