• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Corona-Hügel-Challenge

Mir fehlt die Hingabe zu sowas. Begeisterungsfähig bin ich schon aber mehr für mich selber.

Ich gebe mir selber immer die Ride ons. Zählt das auch. Ja. (Selbstbeantwortete Fragen sind voll Kamikaze) Habe gerade den Bus eingeräumt. Erstes Camping. Was für eine Arbeit.👿

Ich habe übrigens einen Smileystempel für die Mathehausaufgaben. Den vergebe ich sehr oft. Aber auch nur wenn man fleißig war.

So, mal zurück zum Off-Topic. Der Postmann hat mir gerade eine 11-30-Kassette gebracht. Die hatte ich aus einer Mischung aus allgemeiner Konsumlust und Hamstermentalität (rares Verschleißteil) bestellt. Eigentlich wollte ich sie an den Zweit-Laufradsatz, mit dessen Bestellung ich noch immer zögere, montieren.

Aber ich könnte sie natürlich auch an den vorhandenen Laufradsatz montieren. Statt der vorhandenen 11-34?

Ein Glück, dass die entsprechenden Handelswege rechtzeitig frei wurden.

1617109301468.png

Das einzig sinnvolle: Hügeltraining in der realen Welt draußen!
So, und was zum Teufel macht ihr bei dem Wetter noch alle in Eurer Ventilator-Welt?? 😱 Und wie macht man das beim Indoor eigentlich mit der Bräune, gibt es schon portable UV-Strahler?
Ihr wurde erhört. ;) Ich war in der Mittagspause draußen, erste Intervalleinheit auf der Straße in diesem Jahr. Puuuhhhhh. .....

1617110485280.png

Immerhin war auch viel fürs Auge dabei. (Nein @Teutone, nicht was Du denkst!)
1617110725742.png

Schönes Bild und schönes Schaubild! Trotzdem! Man wird hier ganz schön gemobbt als unbescholtener Zwifter.
So Windräder hatte ich kürzlich auch auf Zwift.

Schönes Bild und schönes Schaubild! Trotzdem! Man wird hier ganz schön gemobbt als unbescholtener Zwifter.
So Windräder hatte ich kürzlich auch auf Zwift.
Wenn ich mir die Wetterprognosen so ansehe, ist die nächste Zwift-Einheit nicht weit. Nächste Woche ist es angeblich regnerisch und kühler, wenn wir Urlaub haben.

Zurück