Facette
Sonnige Speci-Prinzessin
Er ist ja bei Strava - da kennen die Fangirls und Fanboys natürlich seine Fensterscheiben zu Hause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist ja bei Strava - da kennen die Fangirls und Fanboys natürlich seine Fensterscheiben zu Hause
Viel Spaß! Denk an die warme Unterwäsche, des Nachts ist es noch recht kühl.So ich muss jetzt leider packen. Wir machen zwei drei Tage Urlaub in Freien.
Ich dachte zum Werfen...Viel Spaß! Denk an die warme Unterwäsche, des Nachts ist es noch recht kühl.
Begeisterungsfähig bin ich schon..

Ich glaube, ich habe ihn schon zwei oder drei Mal eins verwenden gesehenWurde Ronde schonmal mit einem Emoji zusammen gesehen?
Oh Gott. Bock und Gärtner.... Mathehausaufgaben. ...
Solange nicht jemand auf die Idee kommt, er sei auch einer von meinen angeblichen Zweitnicks, kann er sich weiter so selbstverliebt gehaben wie wir es kennen.... (Selbstbeantwortete Fragen sind voll Kamikaze)...![]()
Getuntes E-Bike?Diese ganze Leistungsgewichtdiskussion deprimiert mich... ich steige ab sofort auf mein anderes Zweirad um, da habe ich dann 235 W/kg![]()
Das einzig sinnvolle: Hügeltraining in der realen Welt draußen!
Ihr wurde erhört.So, und was zum Teufel macht ihr bei dem Wetter noch alle in Eurer Ventilator-Welt??Und wie macht man das beim Indoor eigentlich mit der Bräune, gibt es schon portable UV-Strahler?
Ja, das ist immer wieder eine Überraschung, wie ungleichmäßig und unregelmäßig die reale Welt ist.Schaut ziemlich unregelmäßig aus. Dir fehlt sichtbar der ERG-Modus.
Hört sich so an als ob du es mögen würdest.Ja, das ist immer wieder eine Überraschung, wie ungleichmäßig und unregelmäßig die reale Welt ist.![]()
Wenn ich mir die Wetterprognosen so ansehe, ist die nächste Zwift-Einheit nicht weit. Nächste Woche ist es angeblich regnerisch und kühler, wenn wir Urlaub haben.Schönes Bild und schönes Schaubild! Trotzdem! Man wird hier ganz schön gemobbt als unbescholtener Zwifter.
So Windräder hatte ich kürzlich auch auf Zwift.