Martin-velo
Aktives Mitglied
Noch da oder hat axxl alles abgegriffenCAMPAGNOLO RECORD KURBEL
170
recht schön, nur auf der Rückseite der rechten deutliche Kratzer
60 plus 5Anhang anzeigen 913733

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch da oder hat axxl alles abgegriffenCAMPAGNOLO RECORD KURBEL
170
recht schön, nur auf der Rückseite der rechten deutliche Kratzer
60 plus 5Anhang anzeigen 913733
Hoffentlich stirbt der nicht im.Ziel!!!noch 17 km
Da haben sich die Drei großen doch ein klein wenig zu lange angeschaut. Keiner wollte die Kohlen für den anderen aus dem Feuer holen. Das wird wohl die Taktik des restlichen Feldes sein müssen demnächst, die Drei gegeneinander auszuspielen und wegzufahren.Hoffentlich stirbt der nicht im.Ziel!!!
Aber er war auch mutig und das hat sich ausgezahltDa haben sich die Drei großen doch ein klein wenig zu lange angeschaut. Keiner wollte die Kohlen für den anderen aus dem Feuer holen. Das wird wohl die Taktik des restlichen Feldes sein müssen demnächst, die Drei gegeneinander auszuspielen und wegzufahren.
Klar, die Situation genau erfasst, das Herz in die Hand genommen und alles richtig gemacht.Aber er war auch mutig und das hat sich ausgezahlt
110+dhlMavic Starfish, poliert, mit Adapter für 3-fach.
172,5 Länge, KB 52-42-30
Originale NOS Staubkappen inklusive
Anhang anzeigen 853230Anhang anzeigen 853231Anhang anzeigen 853232Anhang anzeigen 853233Anhang anzeigen 853234Anhang anzeigen 853235Anhang anzeigen 853236
120,- + Dhl
wo muss ich einschalten, zdf?Da haben sich die Drei großen doch ein klein wenig zu lange angeschaut. Keiner wollte die Kohlen für den anderen aus dem Feuer holen. Das wird wohl die Taktik des restlichen Feldes sein müssen demnächst, die Drei gegeneinander auszuspielen und wegzufahren.
muss ich nachgucken. arbeite grad.Und nebenher Mailand SanRemo schauen und ein Käffchen...
GCN Racepasswo muss ich einschalten, zdf?
Nochmal kurz, ich hab kein PriemiereGCN Racepass
Nehm ichDanke für die "Grabbelkiste", @kraehe !
Machen wir wieder mal einen Wanderpokal draus?
Habe mir ein paar Kleinigkeiten rausgekommen und einiges wieder reingelegt.
Wer also Interesse hat, ein bisschen zu wühlen, einfach melden.
Am liebsten Abholung in Köln - Zündorf, oder unter der Woche in Köln - Bickendorf.
Versand dauert etwas, da der Krempel schon ein wenig verpackt werden muß.
Schutzgebühr eine Flasche Reissdorf oder Portokosten.
Beim Nächsten Mal: EurosportNochmal kurz, ich hab kein Priemiere
(ich such das mal, danke)
Täuscht das Foto oder ist die Steuerrohrmuffe schräg abgedreht? ^^Mit vorherigen Nachfragen im Wert-Thread, falls nicht im Rahmen bitte um kurze RM:
SOMEC AIR Defekt - 90€ + Versand oder besser Abholung in München oder Stuttgart.
Eigentlich sehr schöner Rahmen mit sehr schönen Details, insbesondere die aero Sitzstreben gefallen mir gut. Lack mäßig, Aufkleber ziemlich schlecht.
Ausfallende Antriebsseite leider gebrochen siehe Bild. Hintergrund kenne ich leider nicht. Vielleicht sucht jemand die Gabel oder will tiefer in die Reparatur gehen?
57 Höhe m-o
55 Länge m-m
126 Einbaubreite
ITA Gewinde
Anlöt
Anhang anzeigen 913801Anhang anzeigen 913800
Shimano AX 600 Sattelstrebe, laut Code recht frühe Produktion Nov 80. Was genau Aero an der Stütze ist weiß ich nicht, glaube Shimano ist erst später auf die "gequetschte" Ausführung gegangen? 27.2. Zickzack hinten unten, schwarzer Strich rechts. 45€ + Versand
Anhang anzeigen 913802
Danach nehm ich die. Voranmeldung geht doch oder?Nehm ich![]()
Stimmt, schau dir mal die Gabel an, sieht genauso aus.Täuscht das Foto oder ist die Steuerrohrmuffe schräg abgedreht? ^^
Antriebsstarke Angebote:
1. Dura Ace (7200?) Kenne mich mit dem Krempel nicht aus. Ganz schön, ein bisschen poliert vom Pedalriemen, aber sonst schön alle Gewinde sehr gut, Kettenblätter weißen nur sehr geringe Nutzungsspuren auf. Länge 170mm
Anhang anzeigen 913827Anhang anzeigen 913828Anhang anzeigen 913829Anhang anzeigen 913830Anhang anzeigen 913831
69,- plus Flug? Wenn ich daneben liege, ruft laut!