• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dann

Dann sind ein Paar 910er aber Platin-Staub. Die 900er STIs habe ich inzwischen (fast) alle ausgemustert.....
20210319_160356.jpg
 
Von der 900er zur 910er hat Shimano ja eine Modellpflege bei den Schaltwerken und den Schalthebeln durchgeführt. Das 910er Schaltwerk hat die Spiralfeder, es ist technisch wie ein 950er nur in schön. Auch die Schalthebel wurden angepasst und funktionieren wie die 950er nur in schön.
 
Verkaufe einen CAAD 3 Saeco-Rahmen, da ich jetzt einen in 58cm habe und dieser mir nie wirklich gut gepasst hat.

Original Spinner Stahlgabel "in Wagenfarbe lackiert".

Geometrie siehe Tabelle, ist der Cannondale "60cm". Oberrohr 59cm.

Rahmen hat Gebrauchsspuren, die ich auf den Fotos soweit dokumentiert habe.

Leider hat der Vorbesitzer beim Steuersatzeinbau gepfuscht und Macken ins Steuerrohr geschlagen.

Am Oberrohr ist eine winzige Delle, hatte das Rad mit dem Sattel gegen ein Schild gelehnt, von dem es abgerutscht ist. Minimal und nur gegen das Licht zu sehen, wollte ich trotzdem erwähnen.

Versand theoretisch möglich, allerdings nur, wenn der Käufer mir einen passenden Karton zusendet. Standort Stuttgart.

Ich hab kein Auto und kann momentan nicht auf Kartonsuche gehen.

Stronglight Delta-Steuersatz bleibt drin, das Innenlager wird noch ausgebaut.

139€








 
Zuletzt bearbeitet:
ich biete Euch einen wirklich schönen Gios Professional Rahmen im seltenen roten Lack an . RH 57 c/t bzw. 55,5 cm c/c __ Oberrohr 54 cm c/c , € 330 plus Versand .
Frei von Dellen oder wirklichen Schäden , die Banderole am Unterrohr hat auf der Unterseite kleine Ablösungen .
Anlötsockel für Umwerfer.
Siehe dazu alle Bilder .

Anhang anzeigen 912519
sorry , dieses Bild ist leider etwas unscharf geraten . Deshalb stelle ich i.d.n. Tagen ein neues klares scharfes Bild ein. EDIT 17.03. Neues schärferes Bild vom Rahmen eingestellt

Anhang anzeigen 912216Anhang anzeigen 912217Anhang anzeigen 912218Anhang anzeigen 912219Anhang anzeigen 912220Anhang anzeigen 912221Anhang anzeigen 912222Anhang anzeigen 912223Anhang anzeigen 912224

weitere Bilder siehe Teil 2

rosso italiano . Ich hole das Gios Professional noch mal hoch zum Verkauf . Angebot € 310,--

Auch mit Versand . Wer will ?

XKGD7761.JPG
QVLF5527.JPG

RVRY0858.JPG
 
Schnapp! Und in dem tollen Zustand echt selten! Das ist ne rote Mauritius!
Selten, ja.... aber nicht begehrt.
Gios in rot verkauft sich so gut wie eine Ducati und ein Ferrari in gelb. Alle sagen: uh ah mal was anderes.... schön und selten aber gebraucht legt kaum einer die Taler auf den Tisch. Der Tisch deckt sich nur mit blöden Ausreden. Und am Ende ist man so durch damit daß der Preis egal ist, Hauptsache aus den Augen mit dem seltenen Stück.
 
Selten, ja.... aber nicht begehrt.
Gios in rot verkauft sich so gut wie eine Ducati und ein Ferrari in gelb. Alle sagen: uh ah mal was anderes.... schön und selten aber gebraucht legt kaum einer die Taler auf den Tisch. Der Tisch deckt sich nur mit blöden Ausreden. Und am Ende ist man so durch damit daß der Preis egal ist, Hauptsache aus den Augen mit dem seltenen Stück.
+ dazu noch eine abgesäbelte Steuerrohrmuffe
 
Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.

Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.

...zum Glück nicht meine Größe.
 
+ dazu noch eine abgesäbelte Steuerrohrmuffe
Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.

Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.

...zum Glück nicht meine Größe.
Hilft mir mal...WAS ist mit dem Steuerrohr bzw. der Muffe nicht okay?

Danke für die Nachhilfe,

markus.
 
Hilft mir mal...WAS ist mit dem Steuerrohr bzw. der Muffe nicht okay?

Danke für die Nachhilfe,

markus.

ein zwei drei Foristi hier meinen , dass die obere Steuerrohrmuffe um einige mm nachträglich gekürzt / professionell runter gedreht worden ist . Das eventuell wg. Einbau eines anderen Steuersatzes .

Ich weiß nur , dass ein DA 7400 Steuersatz drinn war und der perfekt gesessen hat.

Wenn der Rahmen hier nicht weg geht , keine Problem . Da geht er in meinen Bestand als dritter Edel-Italiener . Dann sind meine Japaner und Belgier nicht mehr so allein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.

Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.

...zum Glück nicht meine Größe.
wabi-sabi :)
ich finde gerade solche Attribute sammelwürdig. Ich kann aber auch den gegensatz gut verstehen. Quasi das produkt unserer Gesellschaft. Wenn es nicht perfekt ist, ist es nicht das beste. Aber auf einer sandpiste ist dann auch das "beste" rennrad rellativ schlecht aber trotzdem sehr schön anzusehen :)
 
Zurück
Oben Unten