Manski
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ober-Ramstadt, genau.
Der sieht so oder so wertiger aus. Wer den kauft, macht sicher ein gutes Geschäft.Ober-Ramstadt, genau.
Es ist auf jeden Fall kein Guylaine. Auch wenn dieser Umstand evtl eine leichte Preissteigerung mitbringen würde.
klarer Fall von GT, ganz eindeutig.. =)Verkaufe das Reiserad/Randonneur Rahmenset meines Alltagsrades, das ich die letzten 10 Jahre hin und wieder für Ausflüge ohne großes Gepäck genutzt habe.
Hersteller ist unbekannt, aber zu 99% ein Franzose. Sieht aus wie Innenlötung.
Sauber verarbeitet, nette Details, wahrscheinlich mal schwarz lackiert oder gepulvert worden.
Die 3 Hauptrohre haben leichtes Oversize, Steuersatz Primax 1“.
Tretlager BSA mit FAG Patrone 122 mm Wellenbreite.
HR 130 mm.
Hat eine Minidelle im Oberrohr und eine größere an der Innenseite Gabelscheide.
Beide waren schon bei Kauf drin.
Rahmenhöhe 63 cm M-OK, Oberrohr 59 cm M-M.
Preisvorstellung liegt bei 90€, aber ihr könnt auch unverschämt niedrige Angebote machen, hauptsache im zweistelligen Bereich!
An Selbstabholer, eventuell kann ich im Umkreis von 100 km um Mainz auch anliefern.
Du hast eine PN.Laufradsatz mit Maxi-Car HF Naben, hinten in der HI-LO Version.
Felgen Mavic Modul 3 CD 36-Loch.
Seitenschlag max ca. 3/10 mm.
Vorne gut angebremst aber noch genug „Fleisch“ drauf, hinten sieht’s noch besser aus.
Die VR läuft butterweich, HR Nabe etwas rauh.
Bisschen Korrosionsansatz am Schnellspanner.
Im Vorderrad sind einige Speichen mit Knicken, ich bin das so aber jahrelang gefahren.
Die Reifen müssen ausgetauscht werden.
Preisvorstellung 180€, aber macht gerne Angebote falls das zu hoch angesetzt ist.

Wie immer PreipflichtDer angebotene Laufradsatz bestehend aus Dura Ace 7403 Hinterrad Nabe, EffetiVorderradnabe, DT Competition Speichen, (vermutlich) Rigida DP 18 Felgen und Continental Grand Prix Bereifung. Die Felgen haben weder einen Seiten- noch Höhenschlag und die Speichenspannung ist gleichmäßig. Der Satz wurde kaum bewegt. Die Felgenflanken sind nur minimalst angebremst und die Lager drehen klasse. Vor allem die Vorderradnabe, über die ich gar nichts sagen kann - über Infos würde ich mich freuen - läuft genial smooth.
Anhang anzeigen 911721Anhang anzeigen 911720
Kein Wunder, FT hatte einen Nabensatz der nannte sich super rolling oder extra rolling.die Lager drehen klasse. Vor allem die Vorderradnabe,
Und, konntest Du schon was entdecken?...mit den schätzungsweise 16 Kugeln scheint das echt mager in Bezug auf Lagerung... Ich schau mir das gleich mal bei meiner Record UtraTorque-Kurbel an; die liegt hier so rum.