Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Jeans oder Chino?und zack.. eine weniger.. =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeans oder Chino?und zack.. eine weniger.. =)
Wen es interessiert: ich finde die Herangehensweise ganz gut: man sammelt erst die Bestellungen und lässt dann produzieren. Die.Jeans habe ich gekauft und ich muss sagen: über alle Zweifel erhaben. Toller Griff, schöne Struktur und ein zeitloser Schnitt, nicht zu eng, nicht zu weit.Raw Selvedge ist natürlich geiler scheiß, erst recht nach Monaten ohne waschen. Aber die wirklich guten, ich trage zum Beispiel gerne Edwin (aber auch die verschleißen durchs radeln) finde ich zum täglichen Radeln oft zu "schwer". Für gemütliche 2km zum Büro, Kneipe oder Café geht das sicherlich, aber für 20km sportlich gibt's besser geeignetes, entweder gleich Sportkleidung oder halt was mit Synthetikanteil wenn man sich nicht umziehen kann...
Die hab ich auch, sehr bequem und gehen noch nicht kaputt.In den 80ern war es zwar eigentlich Mode, Jeanshosen gebraucht anzubieten.
Ich brauche meine aber noch selbst, kann aber immerhin einen erprobten Kauftipp für sehr haltbare Radhosen ohne Windeleinlage bieten: Alberto Jeans oder Chinos
Anhang anzeigen 910684
Anhang anzeigen 910685
Shimano 600 FRA 25x1 Steuersatz
ganz leichte Druckspuren auf dem Gabelkonus
18 plus Versand
Anhang anzeigen 822311Anhang anzeigen 822312Anhang anzeigen 822306Anhang anzeigen 822307Anhang anzeigen 822308Anhang anzeigen 822309Anhang anzeigen 822310
Ist das alles an Lagerung, was man da an der rechten Kurbel sieht, diese Minikugeln in weitem Abstand?
Weißt du wie die Einbauhöhe ist?hoch für 16 inkl Versand
Ist das alles an Lagerung, was man da an der rechten Kurbel sieht, diese Minikugeln in weitem Abstand?
Wenn das der Kugelring für einen Steuersatz wäre, würde ich schon sagen, das Billigteil fliegt raus, ich nehme lose Kugeln...
Aber als Lagerung für ne Kurbel? Oder gibt es da noch ein Rollen- oder Nadellager?
Frühjahrsputz I - Ich trenne mich von einigen Teilen.
Hier:
silberner Kurbelsatz Campagnolo Centaur - Ultra Torque (ohne Lagerschalen)
175mm
Kettenblätter 10sp 53/39
gebrauchter Zustand, aber noch schön, denke ich. (obwohl noch ungeputzt)
Preisvorstellung: 70 Euro (korrigiert mich, falls absurd...)
zzgl. Versand
Gruß aus dem sturmigen Süden,
D
ACHTUNG: GROSSE BILDER (keine Hosen)!
Anhang anzeigen 910745
Anhang anzeigen 910746Anhang anzeigen 910747Anhang anzeigen 910748Anhang anzeigen 910749Anhang anzeigen 910750
Wenn das der Kugelring für einen Steuersatz wäre, würde ich schon sagen, das Billigteil fliegt raus, ich nehme lose Kugeln...
Aber als Lagerung für ne Kurbel? Oder gibt es da noch ein Rollen- oder Nadellager?
...mit den schätzungsweise 16 Kugeln scheint das echt mager in Bezug auf Lagerung... Ich schau mir das gleich mal bei meiner Record UtraTorque-Kurbel an; die liegt hier so rum.Soweit ich weiß, gehört das so und ist alles an Lagerung. Wie das Industrielager allerdings innendrin aussieht kann ich auch nicht sagen...
...Man muss halt noch die UT-Lagerschalen besorgen.
Hast Du die Möglichkeit den mal kurz zu wiegen?Selle Flite Evolution
...mit den schätzungsweise 16 Kugeln scheint das echt mager in Bezug auf Lagerung... Ich schau mir das gleich mal bei meiner Record UtraTorque-Kurbel an; die liegt hier so rum.