• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

christophe mini

P3131135.JPG

4 plus versand
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
und noch etwas neueres

miche supertype LK 130 mit 42 Zähnen

etwa 250km auf der kerbe

P3131126.JPG

8 inkl vP3131152.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
GOLD! GOLD! GOLD! ** GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! GOLD! ** GOLD! GOLD! GOLD!

...vom soeben fertig gestellten Projekt übrig geblieben.

A-Head-Deckel, 1 1/8 zoll
Sattelstützen-Klemmschelle, 31,8mm
Quetschnippel

18€ + Versand (oder Abholung in/bei Bremen)

519557-0fmh0eiuldv3-gold_1-large.jpg


519558-vcs37jm28ogh-gold_2-large.jpg


519559-iuyn1mx5ed3x-gold_3-large.jpg


519560-l7rcrzk1qr6o-gold_4-large.jpg


519561-nceytllr41wd-gold_5-large.jpg
 
Mit der Unzenzahl.hat das nix zu tun. Raw selvedge denim heisst das Zauberwort. Ich hätte da ja nen Tipp für faires Geld. Feinstes japanisches Gewebe, toller Schnitt. Bisschen Hipster bla bla muss man aber abkönnen, die Idee überzeugt jedoch.

Raw Selvedge ist natürlich geiler scheiß, erst recht nach Monaten ohne waschen. Aber die wirklich guten, ich trage zum Beispiel gerne Edwin (aber auch die verschleißen durchs radeln) finde ich zum täglichen Radeln oft zu "schwer". Für gemütliche 2km zum Büro, Kneipe oder Café geht das sicherlich, aber für 20km sportlich gibt's besser geeignetes, entweder gleich Sportkleidung oder halt was mit Synthetikanteil wenn man sich nicht umziehen kann...
 
Ich habe hier mal was anderes zwischendurch anzubieten. Ein Faggin Campione Del Monde Rahmen als Wandleuchte. Der Rahmen war leider hinüber deswegen wurde er umfunktioniert. Schöne Dekoration für die Werkstatt oder Wohnung. Passende Rohrschellen kann ich dazu geben.

60€ inclusive Versand
Anhang anzeigen 904820Anhang anzeigen 904821Anhang anzeigen 904822Anhang anzeigen 904823Anhang anzeigen 904824
Die Wandlampe muss weg. Deshalb für 30€ inclusive Versand.
 
Raw Selvedge ist natürlich geiler scheiß, erst recht nach Monaten ohne waschen. Aber die wirklich guten, ich trage zum Beispiel gerne Edwin (aber auch die verschleißen durchs radeln) finde ich zum täglichen Radeln oft zu "schwer". Für gemütliche 2km zum Büro, Kneipe oder Café geht das sicherlich, aber für 20km sportlich gibt's besser geeignetes, entweder gleich Sportkleidung oder halt was mit Synthetikanteil wenn man sich nicht umziehen kann...
Für 20 km würde ich auch immer was anderes vorziehen. Ne Jeans ist OK für mal kurz in die Stadt oder zum Eiscafe rollen.
 
Raw Selvedge ist natürlich geiler scheiß, erst recht nach Monaten ohne waschen. Aber die wirklich guten, ich trage zum Beispiel gerne Edwin (aber auch die verschleißen durchs radeln) finde ich zum täglichen Radeln oft zu "schwer". Für gemütliche 2km zum Büro, Kneipe oder Café geht das sicherlich, aber für 20km sportlich gibt's besser geeignetes, entweder gleich Sportkleidung oder halt was mit Synthetikanteil wenn man sich nicht umziehen kann...
Wen es interessiert: ich finde die Herangehensweise ganz gut: man sammelt erst die Bestellungen und lässt dann produzieren. Die.Jeans habe ich gekauft und ich muss sagen: über alle Zweifel erhaben. Toller Griff, schöne Struktur und ein zeitloser Schnitt, nicht zu eng, nicht zu weit.

https://en.asphalte.com/
 
Frühjahrsputz I - Ich trenne mich von einigen Teilen.

Hier:
silberner Kurbelsatz Campagnolo Centaur - Ultra Torque (ohne Lagerschalen)
175mm
Kettenblätter 10sp 53/39
gebrauchter Zustand, aber noch schön, denke ich. (obwohl noch ungeputzt)

Preisvorstellung: 70 Euro (korrigiert mich, falls absurd...)
zzgl. Versand

Gruß aus dem sturmigen Süden,
D

ACHTUNG: GROSSE BILDER (keine Hosen :))!

IMG_8961.jpg

IMG_8962.jpg
IMG_8963.jpg
IMG_8964.jpg
IMG_8965.jpg
IMG_8966.jpg
 
Frühjahrsputz I - Ich trenne mich von einigen Teilen.

Hier:


Anhang anzeigen 910749
Ist das alles an Lagerung, was man da an der rechten Kurbel sieht, diese Minikugeln in weitem Abstand?

Wenn das der Kugelring für einen Steuersatz wäre, würde ich schon sagen, das Billigteil fliegt raus, ich nehme lose Kugeln...

Aber als Lagerung für ne Kurbel? Oder gibt es da noch ein Rollen- oder Nadellager?
 
Zurück
Oben Unten