zwofuenfzehn
DILF
Egal welche Marke, die Qualität lässt zu wünschen übrig. Ne Levis hält bei mir nicht länger als ne H&M.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist weit nach 1990In den Kleinanzeigen will noch niemand, daher mal hier etwas günstiger
Elite Direto Smarttrainer
Anhang anzeigen 910225
Habe mir den neuen Wahoo Kickr zugelegt, daher ist der Direto nun übrig. Voll funktionsfähig, hat 1600km auf Zwift runter. Freilauf ist für Shimano/Sram bis 11-fach. Ist komplett mit allem Zubehör (Steckachsenadapter) und dem Halter für das Vorderrad (habe ich vergessen zu fotografieren).
450€ + Versand
Ist ja keine Rennmaschine, sondern eine Fahrmaschine.Ist weit nach 1990
Für alle, die den dreifachen Preis nicht zahlen wollen und trotzdem etwas mehr Komfort möchten...Das Hauptargument war die Lautstärke. Der Direto ist zwar schon im Vergleich zu einem normalen Rollentrainer deutlich leiser, aber vom Wahoo bekommt man kaum was mit, egal bei wieviel Watt. Außerdem ist das Fahrgefühl besser, vor allem durch die federnden Standfüße. Dazu ist das Gerät kleiner und platzsparender. Ob das den knapp dreifachen Preis wert ist, muss jeder selber wissen. Ich bereue es aber nicht.
Für alle, die den dreifachen Preis nicht zahlen wollen und trotzdem etwas mehr Komfort möchten...
Anhang anzeigen 910309
Anhang anzeigen 910310
Ich habe eine ziemlich simple, billige Rolle und hatte überlegt mir etwas Komfortableres zuzulegen. Bevor ich aber soviel Geld für ein Gerät ausgebe, was ich auch nicht so oft nutze, habe ich mal DIY-gedämpft, um zu sehen, ob das echt einen Unterschied macht. Macht einen Riesen-Unterschied ! Leiser, viel besseres Fahrgefühl, deutlich gelenkschonender. Allerdings funktioniert meine Lösung so gut, dass ich die jetzt dauerhaft nutze. Kosten liegen bei ca. 15 € (Rohrisolierung und Tape).
Der Unterschied ist der gleiche wie der zwischen einem teuren und einem günstigeren Rennrad. Beides funktioniert und beides macht gleich schnell. Und trotzdem ist da dieser gewisse Unterschied.Was kann denn so ein Wahoo besser?
An den Stellen brauche ich jedenfalls keine Verstärkung.BTT: Jockeyhosen aus dem Pferde- und Kamelreitsportbedarf sind im relevanten Bereich verstärkt und ermöglichen so eine deutlich höhere Hosenbodenlebensdauer.
Und falls hier jemand noch nie ein Kamel in Kompressionkleidung gesehen hat, bitteschön:
Anhang anzeigen 910351
Der Halsausschnitt ist mir da etwas zu gross....so`n dicken Hals hab ich noch nicht.Jockeyhosen aus dem Pferde- und Kamelreitsportbedarf sind im relevanten Bereich verstärkt und ermöglichen so eine deutlich höhere Hosenbodenlebensdauer.
Preisangabe ?BTT: Jockeyhosen aus dem Pferde- und Kamelreitsportbedarf sind im relevanten Bereich verstärkt und ermöglichen so eine deutlich höhere Hosenbodenlebensdauer.
Und falls hier jemand noch nie ein Kamel in Kompressionkleidung gesehen hat, bitteschön:
Anhang anzeigen 910351
Campa Record Bremsen, sind nicht wirklich ein Paar, bei einer steht "Patent" auf dem Bolzen, bei der andern nicht (sollte also ein V2 sein, der irgendwann mal nachgerüstet wurde), alle SW 10 Muttern sind gegen Alumuttern ausgetauscht und der vordere Bolzen wurde irgendwann nicht sehr liebevoll gekürzt, teilweise rostige Zugverschraubungen, minimal angebremste Scott/Matthauser Bremsbeläge, 80 €
Oliver
Danke für das Bild - gute Voerwarnung, denn ich hab neulich auf einer abgekürzten Runde nicht nur eine alte, kleine Fabrik (dort stehen jetzt die üblichen, grauenhaften EFH-Verbrechen) sondern auch die Kamele und Dromedare vermisst. Nicht auszuschliessen, dass die so rumlaufen - vermutlich wäre dann vor Schreck der nächste Baum meiner.BTT: Jockeyhosen aus dem Pferde- und Kamelreitsportbedarf sind im relevanten Bereich verstärkt und ermöglichen so eine deutlich höhere Hosenbodenlebensdauer.
Anhang anzeigen 910351
An den Stellen brauche ich jedenfalls keine Verstärkung.![]()
modolo professional bremsen-set.modolo professional:
bremsenset erste generation, top zustand, ein kleiner plastiknupsi fehlt.
bremshebel erste generation, ein hebel hat schrammen, der andere sehr schön. neue 919 hoods in "gum" mit talkumreste. ein schalthebel-kopf steckt noch fest.
zusammen für 160 inklusive versand RESERVIERT