Mag sich jemand dieses traurigen Falles annehmen und ihm die Liebe angedeihen lassen, die ich ihm nicht geben kann? Understatement-Stadtratte oder Lebensaufgabe?
Ein »echter« Pogliaghi mit PSM- Zeichen und passender Rahmennummer (so um 79/80).
Irgendwas muss passiert sein, denn er wurde durch Hans Lutz, Böblingen bearbeitet. Vielleicht wurde das Oberrohr getauscht oder zumindest gerichtet. Ich denke, der Rahmen hatte einen Unfall und wurde notdürftig versorgt, um dann in diesem toten Rot lackiert zu werden.
Später hat jemand noch eine schöne Beule ins Unterrohr geknallt … naja. Original-Gabel gibts natürlich auch keine mehr, es war aber eine passende Chromgabel dabei.
Da es aber noch ein richtiges Pog ist, will ich es nicht zum Schrott tun …
Anhang anzeigen 908207Anhang anzeigen 908208Anhang anzeigen 908209Anhang anzeigen 908210Anhang anzeigen 908211Anhang anzeigen 908212Anhang anzeigen 908213Anhang anzeigen 908214
Ich hatte vor einem guten halben Jahr mal im »was ist das …« nachgefragt, aber es gab keine Peilung …
Fakten: Sattelrohr 58 m-o (interessanterweise auch vom Meister so Italien-untypisch eingeschlagen), OR ca 56 m-m, 125 mm hinten, natürlich ITA
Ich sag mal 80 mit Versand … biete ich auch nur hier an, da ich hoffe, dass derjenige Interessent, der sich das antut, einen eventuellen Restaurationsaufwand abschätzen kann.