gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
sind halt keine NOS und waren schon beim Aufbau gebraucht ... ich hab's rausgenommen das alle Teile in sehr guten Zustand und wenig gefahren
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte gern die Schalthebel aus der GruppeDer große DURA ACE EX Schraubkranzbastelkasten
Ihr wollt für alles gerüstet sein von Maiskolben bis alpensicher?
Egal ob 5 oder 6fach?
Nehmt dies!
Alle Körper laufen fein.
Nur einer vermackt.
100 plus 6
Anhang anzeigen 905146
Jupp - sind die Ergopower von 1993 und damit 2'te Generation - passt!!Brems-/Schalthebel - Camapgnolo Ergopower 2x8-speed 2nd Gen?
sind halt keine NOS und waren schon beim Aufbau gebraucht ... ich hab's rausgenommen da wenig gefahren
Vielleicht machst du auch nur zu gute Fotos, aber der obere Umwerfer scheint für neu ganz schön viele Kratzer zu haben. Im Gegensatz zum unteren, der sieht echt neu aus. Was nicht heißen soll, dass der Preis nicht gut ist, da kenne ich mich gar nicht aus bei MTB-Zeug.Neuer Campagnolo Record OR Umwerfer top-pull 34.9mm Schelle. Preis €75.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 905178Anhang anzeigen 905179Anhang anzeigen 905180Anhang anzeigen 905181Anhang anzeigen 905182Anhang anzeigen 905183Anhang anzeigen 905184
Danke für den Hinweis. Das ist Dreck, ÖL und leichte Lagerspuren, die man tatsächlich nicht sieht, wenn man das Teil in der Hand hält.Vielleicht machst du auch nur zu gute Fotos, aber der obere Umwerfer scheint für neu ganz schön viele Kratzer zu haben. Im Gegensatz zum unteren, der sieht echt neu aus. Was nicht heißen soll, dass der Preis nicht gut ist, da kenne ich mich gar nicht aus bei MTB-Zeug.

Bitte zu mir !2 Sätze leicht unterschiedliche Modolo-Bremschuhhalter mit nagelneuen Kool-Stop-Belägen - 30€
Grösse und Oberrohrlänge wäre noch interessant.Danke!Ich habe mich dazu durchgerungen mein ALAN Carbonio MTB abzugeben. Das Teil befindet sich in extrem schönen Zustand.
Ausstattung Deore DX, Laufräder XT, Sattel Bontrager C30, Vorbau A-TAC.
Verbaut ist die extrem selten Gabel mit den geraden Scheiden.
Ich rufe mal vorsichtig 600.-€ auf, bin aber jederzeit für Preisvorschläge offen!
Anhang anzeigen 905240Anhang anzeigen 905241Anhang anzeigen 905242Anhang anzeigen 905243Anhang anzeigen 905244Anhang anzeigen 905245
Habs grade nachgereicht!Grösse und Oberrohrlänge wäre noch interessant.Danke!
@kerstinw suchte ja vor einer Weile nach einem kleinen MTB. Der Rahmen dürfte da schon wieder zu groß sein aber evtl. ja doch irgendwie auch nicht oder so?Ich habe mich dazu durchgerungen mein ALAN Carbonio MTB abzugeben. Das Teil befindet sich in extrem schönen Zustand.
Rahmenhöhe Mitte-Oberkante Sattelrohr 45cm, Oberrohrlänge m-m 55cm
Ich rufe mal vorsichtig 600.-€ auf, bin aber jederzeit für Preisvorschläge offen!
Anhang anzeigen 905240Anhang anzeigen 905241Anhang anzeigen 905242Anhang anzeigen 905243Anhang anzeigen 905244Anhang anzeigen 905245
...du wirst es bereuen!Ich habe mich dazu durchgerungen mein ALAN Carbonio MTB abzugeben. Das Teil befindet sich in extrem schönen Zustand.
Rahmenhöhe Mitte-Oberkante Sattelrohr 45cm, Oberrohrlänge m-m 55cm
Da ich die grosse Sattelüberhöhung nichtmehr fahren kann, wird sich die Reue in Grenzen halten....du wirst es bereuen!