Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du nett bist, sowas nicht sammelst und die Kette verbaust, schickst du sie ihm gegen Porto und das Versprechen auf ein Kaltgetränk seiner Wahl bei der nächsten Forumsausfahrt.Was wäre dir der Karton wert?![]()
Nee - ich hab da leider kein passendes Rad, und jetzt mit der Kette anzufangen und das Rad rundherum zu bauen ist bei den alten Hobeln ein zu mühsames Unterfangen für mich, wobei die schon echt verlockend aussieht ;-)Wenn du nett bist, sowas nicht sammelst und die Kette verbaust, schickst du sie ihm gegen Porto und das Versprechen auf ein Kaltgetränk seiner Wahl bei der nächsten Forumsausfahrt.
Alleine für den Karton kaufenswert...
Was wäre dir der Karton wert?![]()
Wenn du nett bist, sowas nicht sammelst und die Kette verbaust, schickst du sie ihm gegen Porto und das Versprechen auf ein Kaltgetränk seiner Wahl bei der nächsten Forumsausfahrt.
Also willst du die Sachen haben?Eigentlich schon ganz sexy, muss man sagen. Das Schaltwerk, der Umwerfer, alles old school. Die STI hat Shimano noch nie schön gekonnt, daher sei das verziehen.
Nö, wäre was für den MonsterGraveler gewesen aber der wurde aus Bestand aufgebaut...Also willst du die Sachen haben?
Ich hätte schon gesehen, wie du diese Kurbel rechtfertigst...Nö, wäre was für den MonsterGraveler gewesen aber der wurde aus Bestand aufgebaut...
Hier kannst Du mal stöbern, da sind die Leader Modelle zeitlich zugeordnet.Mmmmhh...?
@florian_europa Haste mal Bilder? 60/61 ist genau meine Größe und 'ne Gruppe liegt hier auch noch...
Wann und wie lange gab's den Rahmen eigentlich?
Hat mal jemand irgendwo Kataloge oder nen Tipp, wo man da im Internetz was finden kann?
...bis auf die Kurbel!!! Und die 7700er-STI fand ich auch deutlich geschmeidiger. Aber funktionieren tun die Teile super!Eigentlich schon ganz sexy, muss man sagen. Das Schaltwerk, der Umwerfer, alles old school. Die STI hat Shimano noch nie schön gekonnt, daher sei das verziehen.
Guten Morgen,Wenn du nett bist, sowas nicht sammelst und die Kette verbaust, schickst du sie ihm gegen Porto und das Versprechen auf ein Kaltgetränk seiner Wahl bei der nächsten Forumsausfahrt.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...t-des-grauens-berlin-brandenburg-2021.172591/Guten Morgen,
Stichwort Forumsausfahrt: Gibt es da einen Faden?
LG markus.
Mit diesen Teilen der 7800er Gruppe fing das Verhängnis an......bis auf die Kurbel!!! Und die 7700er-STI fand ich auch deutlich geschmeidiger. Aber funktionieren tun die Teile super!
...wie wahr!!! Einzig die 7900er-STI brachten noch eine optische Besserung wegen der Züge am Lenker! Alles andere wurde immer nur noch schlimmer!Mit diesen Teilen der 7800er Gruppe fing das Verhängnis an...
Volle Zustimmung! Finde auch, dass die ST-7900/ST-6700/ST-5700 die einzigen optisch erträglichen Bremsschalthebel von Shimano sind (müssen natürlich, wie immer mit einem passenden Rad kombiniert werden und gehören deshalb nicht wirklich hier her)....wie wahr!!! Einzig die 7900er-STI brachten noch eine optische Besserung wegen der Züge am Lenker! Alles andere wurde immer nur noch schlimmer!
Sind die aus Alu oder Stahl?Ich habe mal die beiden NOVA EVEREST Schraubkränze auseinandergenommen und eingestellt.
Beide laufen fein knatternd und sind spielfrei.
Ich lege je einen Einstellring dabei, dann kann man mit dem Spiel spielen....
Beide 13 / 21
etwas unterschiedlich gestuft , einmal 19/21 einmal 20/21
Je 65 plus 5