• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hätte etwas zu verkaufen... Darf man das hier?!

:D :D :D

CAMPAGNOLO Record DualPivot-Bremskörper, Set vo. + hi.
Zustand gut bis sehr gut!

60€ + Versand

Bilder? Habe ich irgendwo... ich muss mal schauen.
Diese lästigen Teileverkaufsfritzen hier stören immer nur den Diskussionsfluss 🙈🙈🙈

Guck bitte wirklich mal nach Fotos. Das klingt interessant. Danke!
 
Wobei der Vincent Motor kein OHC is
Auch keine Königswellen hat
55 PS bei 1000 cc
Und Schraubers Alptraum , so sinnlos kompliziert augebaut , wärmekrank und mechanisch laut .
Nur weil irgendwas mal selten und sauteuer war muss man doch nicht auf die Kinie fallen heutzutage .
 
DA passen 3 Reiseräder und 3 Menschen rein und er passte auch mal gut in etwas "anderes" rein :D
Trotzdem ist Autoschrauben lästige Notwendigkeit und Fahrradschrauben Genuss.
der 1,6 er AFT macht mucken für 3 Karossen, ist aber genügsam und mit V+ST bei 500 im Jahr bezahlbar.

Das geilste bleibt in meinen Augen aber
!nach jedem guten Rennrad!
der 2er Golf!
 

Anhänge

  • photo5247219094246240935.jpg
    photo5247219094246240935.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 79
Und Schraubers Alptraum , so sinnlos kompliziert augebaut , wärmekrank und mechanisch laut .
Nur weil irgendwas mal selten und sauteuer war muss man doch nicht auf die Kinie fallen heutzutage .
F.W.Egli hat ihn ja zu standfesten 65 PS verholfen
Ja der Mythos .500 Comet Motor hatte 30 PS
Ne BMW 50 S hatte 35 PS
 
Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht ob mein Moser Leader AX Evolution Rahmen bis 1990 hier rein passt, also falls nicht erwünscht, versuche ich es wieder zu löschen.
Leider ist mir dieser zu groß und deshalb würde ich diesen gern verkaufen.
Der Rahmen kommt mit Original Sattelstütze, Innenlager Campa Centaur, Campa Record Steuersatz und einem Vorbau.
Rahmengrösse c-c 58.
Oberrohr Länge: 57cm
Bei der Preisvorstellung tue ich mir leider sehr schwer denke aber, dass 400-450€ fair sind. Aber darüber kann man auch reden ;-)
Freue mich auf eure Nachricht und hoffe der Rahmen findet einen Abnehmer im Forum.
Viele Grüße
Korbinian
Nach Klärung konnte ich nun hoffentlich die richtige Rahmengrösse ermitteln.
Habe ich nun ergänzt.
Viele Grüße
 
Ich hab echt den Narren an diesen Rahmen gefressen... und Schuld daran ist @fresh_ginger

Der hatte das Rad bei sich stehen... seitdem verfolgt es mich. Ich hab sogar schon Lenkerband dafür. LoL.

Meine bessere Hälfte ist auch richtig angefixt und hätte den genauso gern. Sie beißt sich richtig in den Arsch da sie in Italien einen nosigen Rahmen inkl. der superduperseltenen SaStü in ihrer fucking Größe für 500Euro hat stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt den Narren an diesen Rahmen gefressen... und Schuld daran ist @fresh_ginger

Der hatte das Rad bei sich stehen... seitdem verfolgt es mich. Ich hab sogar schon Lenkerband dafür. LoL.

Meine bessere Hälfte ist auch richtig angefixt und hätte den genauso gern. Sie beißt sich richtig in den Arsch da sie in Italien einen nosigen Rahmen inkl. der superduperseltenen SaStü in ihrer fucking Größe für 500Euro hat stehen lassen.
Ich habe mal gehört, die Gatorade-Fahrer waren nicht so angetan davon. Wog das Komplettrad nicht damals 11kg bei denen?
 
F.W.Egli hat ihn ja zu standfesten 65 PS verholfen
Ja der Mythos .500 Comet Motor hatte 30 PS
Ne BMW 50 S hatte 35 PS
erstens 10 Jahre Altersunterschied und zweitens:

Says James: "In my opinion,
there's nothing in this world,
beats a '52 Vincent,
and a red-headed girl.
Now Nortons, and Indians, and Greeveses won't do;
they don't have a soul
like a Vincent '52
(richard thompson oder Greg Brown)

irgendwo auf der welt ist es sicher schon nach 8
 
Danke, brauche den mit nem kurzen OR. Der hier angebotene ist zu lang.

Suche außerdem eher die pinke Variante.

Gruß
Irgendwas ist immer. Länge läuft und mit dem 100er Vorbau kann man vieles fahren. Kurze Oberrohre sind doch nur was für EBike-Fahrer ;)
 
Ich hab echt den Narren an diesen Rahmen gefressen... und Schuld daran ist @fresh_ginger

Der hatte das Rad bei sich stehen... seitdem verfolgt es mich. Ich hab sogar schon Lenkerband dafür. LoL.

Meine bessere Hälfte ist auch richtig angefixt und hätte den genauso gern. Sie beißt sich richtig in den Arsch da sie in Italien einen nosigen Rahmen inkl. der superduperseltenen SaStü in ihrer fucking Größe für 500Euro hat stehen lassen.
Dafür hat sie sich ja wirklich selbst bestraft. Gibt es von der Aktion Beweisfotos?🤣
 
Gebe eine Sammlung an Friedensfahrt Sonderausgaben des neuen Deutschlands ab(ältestes von 1958, neuste von1980) plus ein Büchlein Friedensfahrt Anekdoten (1962) plus eine Plastktüte der Friedensfahrt mit Milram-Werbung. Zustand ok dem Alter und der lausigen Papierqualität entsprechend.

Preis 60 € inkl Versand in Deutschland

Beste Grüße

IMG_20210224_195025.jpg
IMG_20210224_195037.jpg
IMG_20210224_195103.jpg
IMG_20210224_195208.jpg
ClaudButler
 
Gebe eine Sammlung an Friedensfahrt Sonderausgaben des neuen Deutschlands ab(ältestes von 1958, neuste von1980) plus ein Büchlein Friedensfahrt Anekdoten (1962) plus eine Plastktüte der Friedensfahrt mit Milram-Werbung. Zustand ok dem Alter und der lausigen Papierqualität entsprechend.

Preis 60 € inkl Versand in Deutschland

Beste Grüße

Anhang anzeigen 903679Anhang anzeigen 903680Anhang anzeigen 903681Anhang anzeigen 903682ClaudButler
@Bianchi-Hilde na das wäre doch was für dich! ;-)
 
Gebe eine Sammlung an Friedensfahrt Sonderausgaben des neuen Deutschlands ab(ältestes von 1958, neuste von1980) plus ein Büchlein Friedensfahrt Anekdoten (1962) plus eine Plastktüte der Friedensfahrt mit Milram-Werbung. Zustand ok dem Alter und der lausigen Papierqualität entsprechend.

Preis 60 € inkl Versand in Deutschland

Beste Grüße

Anhang anzeigen 903679Anhang anzeigen 903680Anhang anzeigen 903681Anhang anzeigen 903682ClaudButler
Zum Thema Friedensfahrt:

Die Geschichte der FF (ebenso wie die der TdF) gibt es auch als so 'ne Art Doku-Hörspiel auf CD. Beide echt nett gemacht.
 

Anhänge

  • 20210224_201943.jpg
    20210224_201943.jpg
    397,3 KB · Aufrufe: 51
  • 20210224_201953.jpg
    20210224_201953.jpg
    426,7 KB · Aufrufe: 46
Zurück
Oben Unten