• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht ob mein Moser Leader AX Evolution Rahmen bis 1990 hier rein passt, also falls nicht erwünscht, versuche ich es wieder zu löschen.
Leider ist mir dieser zu groß und deshalb würde ich diesen gern verkaufen.
Der Rahmen kommt mit Original Sattelstütze, Innenlager Campa Centaur, Campa Record Steuersatz und einem Vorbau.
Rahmengrösse 60/61.
Bei der Preisvorstellung tue ich mir leider sehr schwer denke aber, dass 400-450€ fair sind. Aber darüber kann man auch reden ;-)
Freue mich auf eure Nachricht und hoffe der Rahmen findet einen Abnehmer im Forum.
Viele Grüße
Korbinian
Stahl geht immer ! Sehr schöner Rahmen und hier in der Klassiker Ecke genau richtig.

Warum ey.... diesen Rahmen suche ich seit Jahren. Nie in meiner Größe... ey


EYYYYYY!!!!!!!!111!!!!!!1!!!!!!!!!!1

Um so mehr freust du dich wenns klappt? Was ist denn deine Größe? Hab den auch auf meiner List - vll machen wir ne AX Leader Selbsthilfegruppe auf.

leader-ax.gif
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLAG / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
SHIMANO Tiagra SL- 4700 NIB

Originalverpackung
2-fach Flat Bar Schalthebel
Rapidfire-Plus ,2 Way-Release, Optische Ganganzeige
NP ca 40€
24,90€
ITM ECLYPSE TOP
Oberfläche polished
L=110 mm
Ø= 22,2 mm
ALU-Keilklemmung
34,95€
SHIMANO ULTEGRA Schnellspanner SET NEU
FH-6700
24,90€
MAVIC Schnellspanner SET NEU
39,95€
SHIMANO TEILE SET TOP
-Seald Cartridge Unit
f. zB 600 Ultegra ; 105 FC- Kurbelsatz
Ultegra (6-/7-speed 1990 8-speed 1991-96) 105(7-speed 1990-92)
115mm / 70mm / 36x24T ITA
-8f. Hyperglide Kassette 13-23
29,95€
KETTENBLÄTTER Compact SET TOP
LK 110 mm
38/48 CNC-gefrästes Al 7075 T6
49,95€
SPEICHEN Konvolut ca1,2kg NOS
Mix Niro Stainless Steel 1,8/2/DD/3D/glatt f. Rennrad tubless/clincher Felgen
DT Swiss, Y, Alpina, Berg-Union, Prym
0,30€ /Stk
BONTRAGER COMP T6 ALU NOS
Ø 31,6mm L= 350mm
Alu natur poliert
NEUTEIL mit 1er punktuellen Lagerungsspur - unmontiert!
19,90€
SELLE SAN MARCO CONCOR
Supercorsa Confort
Zartes Hellbraun mit WM Design Logo, mit eher seltenerem Lederbezug
59,99€
Bei INTERESSE zwecks Absprache: / des PREISES / VERSAND AT / MASSE / PREISVORSCHLAG / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!
Shimano-Tiagra-SL-4700  (2)x.jpg
ITM ECLY (4).JPG
Schnellspanner-fh-6700    (1).jpg
Mavic spanner.JPG
shimano 600 - Kopie.jpg
BBB-38-48   (4).JPG
speichen.JPG
Bontrager (2).JPG
concor (3).JPG
CONCOR (3)x.JPG
 
Hallo liebes Forum,
Ich weiß nicht ob mein Moser Leader AX Evolution Rahmen bis 1990 hier rein passt, also falls nicht erwünscht, versuche ich es wieder zu löschen.
Leider ist mir dieser zu groß und deshalb würde ich diesen gern verkaufen.
Der Rahmen kommt mit Original Sattelstütze, Innenlager Campa Centaur, Campa Record Steuersatz und einem Vorbau.
Rahmengrösse 60/61.
Bei der Preisvorstellung tue ich mir leider sehr schwer denke aber, dass 400-450€ fair sind. Aber darüber kann man auch reden ;-)
Freue mich auf eure Nachricht und hoffe der Rahmen findet einen Abnehmer im Forum.
Viele Grüße
Korbinian
Moin,

bist schon richtig hier. :daumen:

Könntest du dazu schreiben, wie die Rahmengröße gemessen ist und wie lang das Oberrohr ist?
Und sind die abgebildeten Teile, Sattelstütze, Steuersatz, Innenlager, Vorbau, mit inbegriffen?

Gruß Robert
 
Moin,

bist schon richtig hier. :daumen:

Könntest du dazu schreiben, wie die Rahmengröße gemessen ist und wie lang das Oberrohr ist?
Und sind die abgebildeten Teile, Sattelstütze, Steuersatz, Innenlager, Vorbau, mit inbegriffen?

Gruß Robert
Hallo Robert,
Danke für den Hinweis. Wird in der Anzeige ergänzt. Gemessen habe ich c-c.
Oberrohr müsste eine Länge von 57cm haben.
Ja die Teile sind mit inbegriffen.
Viele Grüße
 
Ich biete mal meinen 26" MTB Titan Rahmen von 1994 an. Der Rahmen ist schon ewig bei mir und ich bekomme den nie fertig. War schon paar mal fast soweit und dann doch wieder zerlegt.
Die Fakten Raleigh Dynatech Rahmen aus Titan. Innenlager ist ein LX und bleibt drin, festrosten geht ja nicht... RH 53cm C-T (Oberkante Oberrohr ohne Stummel) Oberrohr 59cm C-C.
Gewicht 1765g ohne alles...
Edit: Zur Größe vielleicht noch eine Anmerkung, RH ist vergleichbar mit einem 60er RR-Rahmen, so ca., bis 1,90m sollte es fahrbar sein. Ich glaube den Rahmen gab es nicht größer. MTB Rahmen aus der Zeit und in der Größe sind recht selten zu finden..
Hätte dazu noch eine Carbongabel..., bei Bedarf.
Sattelschelle bleibt dran, eventuell habe ich auch den passenden Vorbau in grün.
350,- Euro ohne Carbongabel werfe ich mal in den Ring...
Anhang anzeigen 900199Anhang anzeigen 900200Anhang anzeigen 900201Anhang anzeigen 900202Anhang anzeigen 900204Anhang anzeigen 900205Anhang anzeigen 900206Anhang anzeigen 900207Anhang anzeigen 900208
Ich versuche es noch einmal, mal gucken welche "Rennradthemen" heute hier diskutiert werden...??? :bier:
 
TEAM GEWISS PLAYBUS BIANCHI
Original Teamtrikot 1996 NEU
35€
Gewiss (1).JPG

Gewiss (3).JPGGewiss (2).JPG
Bianchi-Gewiss-Berzin-TT © RIDE MEDIA 2019x.jpg

bei INTERESSE zwecks Absprache: / PREIS / VERSAND aus AT / MASSE / PREISVORSCHLÄGE / ZUSTAND / FOTOS usw. bitte gerne per UH!!
 
Kann jemand sowas brauchen? 28 Zoll Cross Gabel 1 Zoll Gewinde (ohne abgebildeten Steuersatz!).
9 Euro Lack schlecht.
Abstand Achse Kanti Sockel 25,5 cm, Steuerrohr 14,5 cm davon 3,5 cm Gewinde.
Versand schätze 6 oder B
Bilder wieder mal schlecht geworden (hasse die Kamera)
Anhang anzeigen 903414
Anhang anzeigen 903415Anhang anzeigen 903416Anhang anzeigen 903417
Leider drei Wochen zu spät. Hatte sogar im Suche-Faden angefragt aber nun hab ich schon eine...
 
Einspruch!

Argomentazione:
Anhang anzeigen 903540
(Guzzi V8 - 1957)

Anhang anzeigen 903539
(F-F1 - 1984)

oder auf französisch l'argument:
Anhang anzeigen 903543
PSA/Citroen BX4TC (~1990)

Und nicht zu vergessen:
Anhang anzeigen 903550
(Vincent - 1955)

OT-Ende
Entschuldige bitte, bis auf den Letztgezeigten ist das doch wieder unordentlich zusammengepfriemeltes Zeug. Und der M5 Motor konnte auch noch Effizienz und die höchste Literleistung eines 6Zylinder-Saugers damals. Nahezu 100PS/Liter Hubraum ohne Zwangsbeatmung. So baut(e) man Motoren.
 
Kann mir mal jemand erklären, warum man ein Auto mit über 1,4 to Mini nennt? 🤣
Na ja , das ist eben der passiven und auch aktiven Sicherheit geschuldet , daran führt heute kein Weg vorbei , mit nur 800 Kg. bekommt man ja nicht mal mehr einen Kleinstwagen hin , aktuell Citroen C1 meiner Holden in nüchtern Ausstattung fast 900 Kg.
Wobei die 1. Mini Serie (2002 bis 2010 meine ich ) noch viel kompakter und leichter war , wirklich mini . Die aktuellen Modelle sind einfach fett geworden , wie alle Autos ja wohl , die sind tatsächlich nicht mehr mini , verkaufen sich aber wie blöd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten