Seblog
Fahrradenthusiast
Bestenfalls ab 1,80 ... glaube aber, man sollte noch größer sein.Ich glaube die Größe kann man so bis 1,80m fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestenfalls ab 1,80 ... glaube aber, man sollte noch größer sein.Ich glaube die Größe kann man so bis 1,80m fahren
Lyotard Marcel Berthet M23 9/16“ Gewinde. Gefettet und eingestelt.
45€ + Versand
Anhang anzeigen 901097Anhang anzeigen 901098Anhang anzeigen 901099Anhang anzeigen 901100Anhang anzeigen 901101Anhang anzeigen 901102
Ein unkaputtbares Pedal. Gefühlt ewig gebaut.Die sind aber schick. Was ist das auf dem mittleren Steg? Aufnahme für spezielle Schuhplatten? Ist 9/16 Standard oder Franzosenmaß?
Mam yes mam - I'll try my very best ;-))Du willst Radprofi werden?![]()
wie sag ich das meinem Rahmen ? (von 1979)Ein unkaputtbares Pedal. Gefühlt ewig gebaut.
Dem kannst Du, bei dem optischen Zustand ruhig sagen, selber Jahrgang.wie sag ich das meinem Rahmen ? (von 1979)
Mein Rad bevorzugt europäische Zulieferer.MKS und White Industries (da bin ich mir nicht sicher ob die noch im Programm sind) bauen die nach, gibts also zumindest dem Prinzip nach immer noch
Also meine Glaskugel sagt mal wieder:wie sag ich das meinem Rahmen ? (von 1979)
Is doch im Rahmen mit PatinaBenotto Modell 2500?
60c-c
(hat schon ordentlich Patina)
Zum Aufarbeiten oder als Stadt schlampe
150 inkl Versand Anhang anzeigen 901193Anhang anzeigen 901194Anhang anzeigen 901196Anhang anzeigen 901197
Im Rahmen brauch doch kein Mensch Patina???Is doch im Rahmen mit Patina
Oder mal nach mecacycle modul'r suchen ...Mithin polarisieren diese Pursuit-Geweihe immer wieder die Kennerschar, man bemühe eine Bildersuche mit "Nitto Tsubasa"...
Is doch alles im grünen Bereich mit der PatinaIm Rahmen brauch doch kein Mensch Patina???![]()
Mike Burrows hat auch solche Lenker entworfenOder mal nach mecacycle modul'r suchen ...
content://com.android.chrome.FileProvider/images/screenshot/1613668903706-97674965.jpg
,,,das denke ich auch!Bestenfalls ab 1,80 ... glaube aber, man sollte noch größer sein.
au kagge entweicht es da dem geneigten Schwergewicht. Und 'ne Speiche als Sattelstütze :-OMike Burrows hat auch solche Lenker entworfen
Anhang anzeigen 901207
und von Mavic gabs auch einen, Ende der 80er Anfang der 90er, der gewöhnungsbedürftig aussah
Mike Burrows hat auch solche Lenker entworfen
Anhang anzeigen 901207
und von Mavic gabs auch einen, Ende der 80er Anfang der 90er, der gewöhnungsbedürftig aussah