zwofuenfzehn
DILF
Sorry, bin kein Händler. Habe die Bremsen getauscht...
Kontext?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, bin kein Händler. Habe die Bremsen getauscht...
geil, mit variabler Rahmengröße, Hammer!Oohh Gott bewahre, - ich würde mich niemals nie trauen so etwas hier zu posten wenn es meines wäre......
Das war im "Nimm Du es, i will ich kann ich darf" #40.074 by @Alexis Sorbas, eine Beate aus Bayern:
..einer muss es retten! ..runter mit Preis, Chorus Komponenten..dieser Vorbau/ Lenker Unfall..da fehlen mir die Worte..
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Aber das Hirschgeweih, das is'n echtes Bullhorn!![]()
Und für meinen Geschmack Zuviel Animal Print Klamotten in den Annoncenach so, tschuldigung!man(n) lernt nie aus.
![]()
Nochmal nach vorne geholt...Ich biete mal meinen 26" MTB Titan Rahmen von 1994 an. Der Rahmen ist schon ewig bei mir und ich bekomme den nie fertig. War schon paar mal fast soweit und dann doch wieder zerlegt.
Die Fakten Raleigh Dynatech Rahmen aus Titan. Innenlager ist ein LX und bleibt drin, festrosten geht ja nicht... RH 53cm C-T (Oberkante Oberrohr ohne Stummel) Oberrohr 59cm C-C.
Gewicht 1765g ohne alles...
Die Größe ist relativ selten zu finden. Hätte dazu noch eine Carbongabel..., bei Bedarf.
Sattelschelle bleibt dran, eventuell habe ich auch den passenden Vorbau in grün.
350,- Euro ohne Carbongabel werfe ich mal in den Ring...
Anhang anzeigen 900199Anhang anzeigen 900200Anhang anzeigen 900201Anhang anzeigen 900202Anhang anzeigen 900204Anhang anzeigen 900205Anhang anzeigen 900206Anhang anzeigen 900207Anhang anzeigen 900208
Ich glaube die Größe kann man so bis 1,80m fahren@Hexer Vielleicht mußt Du es noch öfter vorholen.
Aber da ich mitschuld bin, dass es so zugeschüttet wurde, bau ich mal ne Brücke mit
einer hoffentlich konstruktive Frage, die auch meine Neugier etwas befriedeigen darf. Ist ja Rennrad hier.
Mir zum Beispiel sagt eine Größenangabe in cm an so einem Rahmen absolut gar nicht. Ich weiß nur, dass Deine 53 mit der Größe eines 53er RR Rahmen nix zu tun hat, aber vielleicht ist das ja auch falsch.
Anders gefragt, wie Groß darf/sollte der zukünftige Fahrer/in/dritte/andere sein? Oder wie groß bist Du und hats gepaßt?
Gewicht, finde ich für Titan und so klein schon stattlich. Schwere Knochen?
Habe mal meine Meinung zur Größe im Angebot ergänzt...@Hexer Vielleicht mußt Du es noch öfter vorholen.
Aber da ich mitschuld bin, dass es so zugeschüttet wurde, bau ich mal ne Brücke mit
einer hoffentlich konstruktive Frage, die auch meine Neugier etwas befriedeigen könnte. ist ja sonst ehr Rennrad hier.
Mir zum Beispiel sagt eine Größenangabe in cm an so einem Rahmen absolut gar nichts. Ich weiß nur, dass Deine 53 mit der Größe eines 53er RR Rahmen nix zu tun hat, aber vielleicht ist das ja auch falsch.
Ähnliches gilt auch für die Länge, das haben teilweise meine Räder nicht, bei wohlgemerkt 63cm Höhe.
Und da kommt ja noch dieser kurze Vorbau zu.
Anders gefragt, wie Groß darf/sollte der zukünftige Fahrer/in/dritte/andere sein? Oder wie groß bist Du und hats gepaßt?
Gewicht, finde ich für Titan und so klein schon stattlich. Schwere Knochen?
Für eine Körpergröße von 1,80m wäre der Rahmen meiner Meinung nach schon fast zu größ, siehe Länge Steuerrohr. Den Rahmen gab's glaube ich gar nicht größer...Ich glaube die Größe kann man so bis 1,80m fahren
Die sind aber schick. Was ist das auf dem mittleren Steg? Aufnahme für spezielle Schuhplatten? Ist 9/16 Standard oder Franzosenmaß?Lyotard Marcel Berthet M23 9/16“ Gewinde. Gefettet und eingestelt.
45€ + Versand
Anhang anzeigen 901097Anhang anzeigen 901098Anhang anzeigen 901099Anhang anzeigen 901100Anhang anzeigen 901101Anhang anzeigen 901102
9/16 ist Standard.Die sind aber schick. Was ist das auf dem mittleren Steg? Aufnahme für spezielle Schuhplatten? Ist 9/16 Standard oder Franzosenmaß?
Die Lyotard kannst du mit normalen Schuhplatten fahren. Aber sie eignen sich auch hervorragend mit ganz normalen Schuhen, vor allem wenn man sie mit Haken und Riemen fährt. Habe selber zwei Paar davon. Wurden bis Anfang der 80er auch gerne von einigen Radprofis gefahren.Die sind aber schick. Was ist das auf dem mittleren Steg? Aufnahme für spezielle Schuhplatten? Ist 9/16 Standard oder Franzosenmaß?
Du hast mich erwischt, genau das möchte ich an einem adäquaten Gestell probieren ;-)Die Lyotard kannst du mit normalen Schuhplatten fahren. Aber sie eignen sich auch hervorragend mit ganz normalen Schuhen, vor allem wenn man sie mit Haken und Riemen fährt. Habe selber zwei Paar davon. Wurden bis Anfang der 80er auch gerne von einigen Radprofis gefahren.
Du willst Radprofi werden?Du hast mich erwischt, genau das möchte ich an einem adäquaten Gestell probieren ;-)