• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

100% passen der Everest Schraubkranz und das Nuovo Record SW bei meinem Catalano nicht zusammen. Das Laufrad ist durch die speziellen Catalano Ausfallenden auch fest in seiner Position und damit läuft die Kette recht heftig gegen das größte Ritzel.

Möchte jemand mit mir tauschen? Ich hätte einen Everest 6-fach Alu Schraubkranz mit ca 210g und Ita Gewinde in neuwertigem Zustand, 14-28 Zähne abzugeben, gegen etwas vergleichbares in der gleichen Gewichtsklasse und maximal 26 Zähnen.
E65CBF44-2E1D-4930-949E-CC9B66663B10.jpeg
8FB038C7-FDF7-40AB-A5B7-E2E75CC053EA.jpeg
F7F3FBF1-64DF-4B07-B834-A9B9BE0FCE61.jpeg
72466A2B-DD7B-4A2D-BE86-43B73079B31C.jpeg

Als ich ihn bekommen hatte, hat man Spuren von einer Kette auf dem Aluminium gesehen, aber meiner Meinung nach wurde er nicht gefahren. Die Werkzeugaufnahme ist nicht vergnaddelt.
image.jpg
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
100% passen der Everest Schraubkranz und das Nuovo Record SW bei meinem Catalano nicht zusammen. Das Laufrad ist durch die speziellen Catalano Ausfallenden auch fest in seiner Position und damit läuft die Kette recht heftig gegen das größte Ritzel.

Möchte jemand mit mir tauschen? Ich hätte einen Everest 6-fach Alu Schraubkranz mit ca 210g und Ita Gewinde in neuwertigem Zustand, 14-28 Zähne abzugeben, gegen etwas vergleichbares in der gleichen Gewichtsklasse und maximal 26 Zähnen.
Anhang anzeigen 899211Anhang anzeigen 899212Anhang anzeigen 899213Anhang anzeigen 899214
Als ich ihn bekommen hatte, hat man Spuren von einer Kette auf dem Aluminium gesehen, aber meiner Meinung nach wurde er nicht gefahren. Die Werkzeugaufnahme ist nicht vergnaddelt.
Hast du die Kette schon mal um zwei Glieder gekürzt? Könnte 14-24 anbieten
 
100% passen der Everest Schraubkranz und das Nuovo Record SW bei meinem Catalano nicht zusammen. Das Laufrad ist durch die speziellen Catalano Ausfallenden auch fest in seiner Position und damit läuft die Kette recht heftig gegen das größte Ritzel.

Möchte jemand mit mir tauschen? Ich hätte einen Everest 6-fach Alu Schraubkranz mit ca 210g und Ita Gewinde in neuwertigem Zustand, 14-28 Zähne abzugeben, gegen etwas vergleichbares in der gleichen Gewichtsklasse und maximal 26 Zähnen.
Anhang anzeigen 899211Anhang anzeigen 899212Anhang anzeigen 899213Anhang anzeigen 899214
Als ich ihn bekommen hatte, hat man Spuren von einer Kette auf dem Aluminium gesehen, aber meiner Meinung nach wurde er nicht gefahren. Die Werkzeugaufnahme ist nicht vergnaddelt.
Anhang anzeigen 899221
Ich hab noch nen Zeus alu Kranz. Aber ich weiß grad nicht welche Abstufung. Müsste ich die Tage mal schauen.
 
Gibt's Zeus Zahnkränze überhaupt mit italienischem Gewinde? Ich geh bei Everrest einfach mal davon aus.
Dachte immer die Zeus gibt's nur in Metrisch und Englisch. Man kann ja nicht alles wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt's Zeus Zahnkränze überhaupt mit italienischem Gewinde? Ich geh bei Everrest einfach mal davon aus.
Dachte immer die Zeus gibt's nur in Metrisch und Englisch.
Also meiner ging immer super auf die Naben mit Ita Gewinde. Da gabs nie Probleme. Den habe ich glaube ich bei 4 Laufradsätzen mal drauf gehabt

Edit.: Bei Velobase steht Iso/British und French
 
Also meiner ging immer super auf die Naben mit Ita Gewinde. Da gabs nie Probleme. Den habe ich glaube ich bei 4 Laufradsätzen mal drauf gehabt

Edit.: Bei Velobase steht Iso/British und French
Bei ISO gehts, seh ich ein.
Kenne die halt nur mit eingeschlagenem M und ohne Markierung. Das lies erstmal nur zwei Varianten zu.
 
ich hab auch tauschware:

verkaufe(tausch bevorzugt!!!) sattelstütze simplex slj 6164, nos mit wenigen lagerspuren in 26,4
55€ zzgl. versand
weg



verkaufe ebenso die oben abgebildete rubis 983 mit innenklemmung, ebenso nos mit lagerspuren, 26,6, lässt sich sicher auch "normal" verwenden
60€ zzgl. versand

 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch tauschware:

verkaufe(tausch bevorzugt!!!) sattelstütze simplex slj 6164, nos mit wenigen lagerspuren in 26,4
55€ zzgl. versand



verkaufe ebenso die oben abgebildete rubis 983 mit innenklemmung, ebenso nos mit lagerspuren, 26,6, lässt sich sicher auch "normal" verwenden
60€ zzgl. versand

ich habe Interesse an 26,4 aber gegen was willste tauschen lieber @roykoeln
 
Zurück
Oben Unten