• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bilder 2
 

Anhänge

  • 7671E340-0023-4B23-8F8F-3A968A2C97FF.jpeg
    7671E340-0023-4B23-8F8F-3A968A2C97FF.jpeg
    250,5 KB · Aufrufe: 37
  • 2C100299-6713-4995-AB69-493A4D913B05.jpeg
    2C100299-6713-4995-AB69-493A4D913B05.jpeg
    232,9 KB · Aufrufe: 29
  • E5AE80B6-A795-480A-8A9D-21EE923A4C17.jpeg
    E5AE80B6-A795-480A-8A9D-21EE923A4C17.jpeg
    264,7 KB · Aufrufe: 32
  • A8FCFBBF-6644-417E-9073-7590AAF4AE5F.jpeg
    A8FCFBBF-6644-417E-9073-7590AAF4AE5F.jpeg
    282,4 KB · Aufrufe: 27

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Regina Gran Sport Corse Schraubkranz 13-18. Das zweite Ritzel ist defekt und muss getauscht werden. WEG
PS
Das defekte Ritzel ist das Ergebnis, wenn man die Ritzel nicht sorgfältig montiert bzw. anzieht, bevor man sie benutzt. Wenn man nicht Ritzel Stück für Stück montiert und richtig anzieht, sondern davon ausgeht, dass sie sich beim Fahren schon von selber anziehen werden, kommt Spannung auf die Ritzel und sie können brechen.
CB4C1E47-B390-4088-9C66-B0368249772E.jpeg
C3AA3B90-1436-4A1D-9F49-ADFB311BB263.jpeg
163FF40E-2D9D-4272-968A-67B835E1F9F4.jpeg
82802C45-7E67-4D58-AE7D-7302BCDFEF37.jpeg
025D7490-B310-4E31-9F15-8C10091F3DD5.jpeg
119382E5-1F79-4A68-9B44-D1A17A68C9E8.jpeg
DCE85372-8BA0-452F-8235-6F360D715816.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in die Runde gefragt zu diversen Angeboten des heutigen Tages, zu denen ich ich etwas überspitzt formu!iert sagen möchte, wer es teuer haben will kauft hier im Forum, wer es teuer und versaut haben will wird nur hier fündig.
Interessanterweise hat niemand gemeckert. Meistens schreiben alle dazu wenn irgend was fehlt oder nicht die Origialteile sind. Aber nach der Diskussion bzgl der CLB Bremsen hätte ich bei sehr hohem Preis, falsche Teilen und fehlendem schon was erwartet. Will nicht ausführen was, derjenige wird es selbst wissen.
Soll jetzt hier fortan nur noch Angeboten werden ohne Kommentar? Wenn Preis zu hoch oder was unklar erscheint fragt man zum Angebot im "Was ist das.." nach. Bisschen selbst schauen was man hat und nehmen kann tut manchen auch ganz gut.
Was meint ihr? Oder erst ab 20 Uhr?
 
Mal in die Runde gefragt zu diversen Angeboten des heutigen Tages, zu denen ich ich etwas überspitzt formu!iert sagen möchte, wer es teuer haben will kauft hier im Forum, wer es teuer und versaut haben will wird nur hier fündig.
Interessanterweise hat niemand gemeckert. Meistens schreiben alle dazu wenn irgend was fehlt oder nicht die Origialteile sind. Aber nach der Diskussion bzgl der CLB Bremsen hätte ich bei sehr hohem Preis, falsche Teilen und fehlendem schon was erwartet. Will nicht ausführen was, derjenige wird es selbst wissen.
Soll jetzt hier fortan nur noch Angeboten werden ohne Kommentar? Wenn Preis zu hoch oder was unklar erscheint fragt man zum Angebot im "Was ist das.." nach. Bisschen selbst schauen was man hat und nehmen kann tut manchen auch ganz gut.
Was meint ihr? Oder erst ab 20 Uhr?
Kommentieren macht ja nur Sinn, wenn es auch aufgenommen wird. Aber das regelt sowieso der Markt.
 
Natürlich soll hier angemessen kommentiert werden. Es dient ja dem Erkenntnisgewinn auch des Anbieters. Nicht jeder erkennt hier die „Kinken“, auch die eigenen nicht, weil die meisten hier eben keine Profis sind.
Die Wellen schlagen ja nur hoch bei aggressivem Ton und Uneinsichtigkeit.
Von daher nur Mut - man kann seine Bedenken ja auch vorsichtig als Frage mitteilen.
 
Mal in die Runde gefragt zu diversen Angeboten des heutigen Tages, zu denen ich ich etwas überspitzt formu!iert sagen möchte, wer es teuer haben will kauft hier im Forum, wer es teuer und versaut haben will wird nur hier fündig.
Interessanterweise hat niemand gemeckert. Meistens schreiben alle dazu wenn irgend was fehlt oder nicht die Origialteile sind. Aber nach der Diskussion bzgl der CLB Bremsen hätte ich bei sehr hohem Preis, falsche Teilen und fehlendem schon was erwartet. Will nicht ausführen was, derjenige wird es selbst wissen.
Soll jetzt hier fortan nur noch Angeboten werden ohne Kommentar? Wenn Preis zu hoch oder was unklar erscheint fragt man zum Angebot im "Was ist das.." nach. Bisschen selbst schauen was man hat und nehmen kann tut manchen auch ganz gut.
Was meint ihr? Oder erst ab 20 Uhr?
Irgendwo auf der Welt ist bestimmt schon 20 Uhr... :D

Also ich finde es auch grob fahrlässig hier Dura Ace Bremsen mit falschen Bremsschuhen anzubieten..und das noch ohne darauf hinzuweisen und viel zu teuer...und dann auch noch Sachen ohne Preis...So geht's nun wirklich nicht..das ist ja fast so schlimm und so gefährlich wie Bremsen zu verkaufen mit rostigen Rückholfedern.. .Nachher kauft das noch Jemand,stellt fest dass es in den Kleinanzeigen 1/3 weniger gekostet hätte und stürzt sich von der Klippe, unverantwortlich so etwas

;) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in die Runde gefragt zu diversen Angeboten des heutigen Tages, zu denen ich ich etwas überspitzt formu!iert sagen möchte, wer es teuer haben will kauft hier im Forum, wer es teuer und versaut haben will wird nur hier fündig.
Interessanterweise hat niemand gemeckert. Meistens schreiben alle dazu wenn irgend was fehlt oder nicht die Origialteile sind. Aber nach der Diskussion bzgl der CLB Bremsen hätte ich bei sehr hohem Preis, falsche Teilen und fehlendem schon was erwartet. Will nicht ausführen was, derjenige wird es selbst wissen.
Soll jetzt hier fortan nur noch Angeboten werden ohne Kommentar? Wenn Preis zu hoch oder was unklar erscheint fragt man zum Angebot im "Was ist das.." nach. Bisschen selbst schauen was man hat und nehmen kann tut manchen auch ganz gut.
Was meint ihr? Oder erst ab 20 Uhr?
du hast nicht ganz unrecht, aber viele Teile sind weg gegangen. Ich nutze verstärkt die Scroll-Funktion da hier die Diskussionen manchmal ausarten. Da habe ich keinen Bock drauf und es ist auch off topic...daher: weitermachen, das meiste erledigt sich doch sowieso von selbst!
 
Irgendwo auf der Welt ist bestimmt schon 20 Uhr... :D
Also ich finde es auch grob fahrlässig hier Dura Ace Bremsen mit falschen Bremsschuhen anzubieten..und das noch ohne darauf hinzuweisen und viel zu teuer...und dann auch noch Sachen ohne Preis...So geht's nun wirklich nicht..das ist ja fast so schlimm und so gefährlich wie Bremsen zu verkaufen mit rostigen Rückholfedern.. .Nachher kauft das noch Jemand,stellt fest dass es in den Kleinanzeigen 1/3 weniger gekostet hätte und stürzt sich von der Klippe, unverantwortlich so was
;) :daumen:
sagen wir mal 50% weniger und bringt die Familie um weil pleite.
 
100% passen der Everest Schraubkranz und das Nuovo Record SW bei meinem Catalano nicht zusammen. Das Laufrad ist durch die speziellen Catalano Ausfallenden auch fest in seiner Position und damit läuft die Kette recht heftig gegen das größte Ritzel.

Möchte jemand mit mir tauschen? Ich hätte einen Everest 6-fach Alu Schraubkranz mit ca 210g und Ita Gewinde in neuwertigem Zustand, 14-28 Zähne abzugeben, gegen etwas vergleichbares in der gleichen Gewichtsklasse und maximal 26 Zähnen.
E65CBF44-2E1D-4930-949E-CC9B66663B10.jpeg
8FB038C7-FDF7-40AB-A5B7-E2E75CC053EA.jpeg
F7F3FBF1-64DF-4B07-B834-A9B9BE0FCE61.jpeg
72466A2B-DD7B-4A2D-BE86-43B73079B31C.jpeg

Als ich ihn bekommen hatte, hat man Spuren von einer Kette auf dem Aluminium gesehen, aber meiner Meinung nach wurde er nicht gefahren. Die Werkzeugaufnahme ist nicht vergnaddelt.
image.jpg
 
100% passen der Everest Schraubkranz und das Nuovo Record SW bei meinem Catalano nicht zusammen. Das Laufrad ist durch die speziellen Catalano Ausfallenden auch fest in seiner Position und damit läuft die Kette recht heftig gegen das größte Ritzel.

Möchte jemand mit mir tauschen? Ich hätte einen Everest 6-fach Alu Schraubkranz mit ca 210g und Ita Gewinde in neuwertigem Zustand, 14-28 Zähne abzugeben, gegen etwas vergleichbares in der gleichen Gewichtsklasse und maximal 26 Zähnen.
Anhang anzeigen 899211Anhang anzeigen 899212Anhang anzeigen 899213Anhang anzeigen 899214
Als ich ihn bekommen hatte, hat man Spuren von einer Kette auf dem Aluminium gesehen, aber meiner Meinung nach wurde er nicht gefahren. Die Werkzeugaufnahme ist nicht vergnaddelt.
Hast du die Kette schon mal um zwei Glieder gekürzt? Könnte 14-24 anbieten
 
100% passen der Everest Schraubkranz und das Nuovo Record SW bei meinem Catalano nicht zusammen. Das Laufrad ist durch die speziellen Catalano Ausfallenden auch fest in seiner Position und damit läuft die Kette recht heftig gegen das größte Ritzel.

Möchte jemand mit mir tauschen? Ich hätte einen Everest 6-fach Alu Schraubkranz mit ca 210g und Ita Gewinde in neuwertigem Zustand, 14-28 Zähne abzugeben, gegen etwas vergleichbares in der gleichen Gewichtsklasse und maximal 26 Zähnen.
Anhang anzeigen 899211Anhang anzeigen 899212Anhang anzeigen 899213Anhang anzeigen 899214
Als ich ihn bekommen hatte, hat man Spuren von einer Kette auf dem Aluminium gesehen, aber meiner Meinung nach wurde er nicht gefahren. Die Werkzeugaufnahme ist nicht vergnaddelt.
Anhang anzeigen 899221
Ich hab noch nen Zeus alu Kranz. Aber ich weiß grad nicht welche Abstufung. Müsste ich die Tage mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten