Gude
Du hast keine Chance - also nutze sie!
Lass uns da mal mehr rein guckenWeiß ich, aber ich gucke da nie rein und Andere bestimmt auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass uns da mal mehr rein guckenWeiß ich, aber ich gucke da nie rein und Andere bestimmt auch nicht.
Der ST 6500 Hebel ist wegHalli hallo.
ich weis nicht ob ich da bei euch richtig bin. Ich habe eine größere Sammlung an Rennrad Teilen die ich veräußern möchte. Allerdings habe ich keine Ahnung bezüglich dem Baujahr. Das Zeug ist alles neu oder neuwertig, weil vom Neurad demontiert. Hier
Ich habe einige STI Hebel (6500; 5500; 3300
Schaltwerk Shimano RD5500
Kurbelgarnitur 105 FC5500 53/39 Zähne
Steuersatz 105
Umwerfer (2203; 5501)
Bei Interesse oder wenn das hier das passende Forum ist kann ich auch gern Fotos und Wunschpreise reinschreiben.
Außerdem habe ich noch Lenker, diverse Vorbauten und Sattelklemmen, rumliegen.
https://bikemarkt.mtb-news.de/user/169926
Bitte noch kurz die Anzahl der Beisserchen hinzufügen.Dura Ace EX Schraubkranz 5f BSC, Gülden,
Ist an diesen Vorbauten irgendwo der notwendige Lenkerdurchmesser angegeben?Dura Ace EX Vorbau 120mm 22.2mm 26.0mm HS-7200
55€ incl.Versand
Anhang anzeigen 898898Anhang anzeigen 898899Anhang anzeigen 898900Anhang anzeigen 898901Anhang anzeigen 898902Anhang anzeigen 898903
in nos haben die einen kleber.Ist an diesen Vorbauten irgendwo der notwendige Lenkerdurchmesser angegeben?
Am Lenker nicht, aber in meiner Beschreibung, 26.0mmIst an diesen Vorbauten irgendwo der notwendige Lenkerdurchmesser angegeben?

[...]
Dann habe ich ja noch dieses Kurbelset mit den lachenden Staubkappen, wo ich den Hersteller vergessen habe. Auffällig ist auch, dass die Kettenblattschrauben auf der Rückseite verschlossen sind. Könnte laut @Martin-velo auch Ofmega sein. 52-42 Zähne, 170mm Kurbellänge 45 Euro
![]()
![]()
[...]
Falls jemand das kauft und Ofmega nicht mit DA mixen möchte, der Kollege @Olddutsch hat letztens mal eine solche Schutzhülle angefragt....Fangen wir mal mit Ofmega Teilen an:
Innenlager Ofmega Mistral BSA, ungefahren von Ausstellungsrad demontiert, mit Shimano Dura Ace Schutzhülse, 119 mm lang, 35 Euro
![]()
Was? Unser scheiß auf gruppenrein, alles Marketing Gehabe, Hauptsache funktioniert Olddutsch? Der sucht genau so eine Schutzhülle obwohl es jedes noname 1€ Produkt auch tun würde? Ich bin schockiert.Falls jemand das kauft und Ofmega nicht mit DA mixen möchte, der Kollege @Olddutsch hat letztens mal eine solche Schutzhülle angefragt....