JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
Gipiemme/Simplex Schaltwerk, 27€ weg
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SunTour XC Pro HR Nabe
Einbaubreite 130 oder 135? Gruß Frank
...die eingespannte Holzdübel sind so nicht original, da bin ich mir sicher!Gipiemme Sattelstütze mit schwarzen Flutungen in 26mm, 20 cm lang ohne Kopf.
Eigentlich sehr schön, ob aber die Kloben original sind, weiß ich nicht. Was von Ikea gebastelt, Klemmschraube meiner Meinung nach Original, 17€
Anhang anzeigen 895113

...der ist noch komplett ohne unterstützende Schaltgassen, oder?7400 Dura Ace Schraubkranz 7Fach
13-19.
Einwandfreier Zustand ohne nennenswerten Verschleiß.
29€
+4€ Versand Anhang anzeigen 895147
Ich bin überfragt#
...der ist noch komplett ohne unterstützende Schaltgassen, oder?
Der ist UG..#
...der ist noch komplett ohne unterstützende Schaltgassen, oder?
Oh man, ich möchte fast weinen, weil der so ausgeblichen ist.....Wenn der noch schwarz wäre.....SAKAE World Custom Lenker (c-c 39 cm) + SR Vorbau (80 mm / 22 mm) / 45,- Euro + Versand nach Wahl (DHL o. Hermes)
Anhang anzeigen 895193Anhang anzeigen 895194
Anhang anzeigen 895195Anhang anzeigen 895196Anhang anzeigen 895197Anhang anzeigen 895198

Der wäre doch eh zu schmal für Dich gewesen...Oh man, ich möchte fast weinen, weil der so ausgeblichen ist.....Wenn der noch schwarz wäre.....
Ich hätte den Kumpel dazu gehabt...Anhang anzeigen 895211
Erstmal habenDer wäre doch eh zu schmal für Dich gewesen...
AKAE World Custom Lenker (c-c 39 cm) + SR Vorbau (80 mm / 22 mm) /45,- Euroverkauft, danke +
Ich dachte eigentlich Du hättest ihn bekommen.Erstmal haben![]()
Der Kumpel hatte ja auch einen Sonnenschirm ( schlecht informierte nennen das auch Sattel). Den Lenker in schwarz hatte ich noch nie vorher gesehen.Oh man, ich möchte fast weinen, weil der so ausgeblichen ist.....Wenn der noch schwarz wäre.....
Ich hätte den Kumpel dazu gehabt...Anhang anzeigen 895211