Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig, aber deine Anmerkungen auch, ne?Wenn Oli selber so einen Link postet ist das ok. Wir sollten das nicht machen und seine Persönlichkeitsrechte wahren. Wäre schön wenn du den Link wieder entfernen würdest.
Naja, das hat er doch gemacht.Wenn Oli selber so einen Link postet ist das ok. Wir sollten das nicht machen und seine Persönlichkeitsrechte wahren. Wäre schön wenn du den Link wieder entfernen würdest.
Vielleicht ist es ein britischer Rahmen für Linksverkehr????
Bin ich blöd oder ist der Sockel für den Umwerfer auf der falschen Seite gelötet?!?
![]()
![]()
![]()
Anhang anzeigen 889289...wie wahr.
So letzter Post von mir dazu: Ich habe (oder hatte) kein Problem mit dem Posting .... das Ding ist so stark durch die Öffentlichkeit gegangen, dass ich mich nicht davor verstecken kann und deswegen sehr offensiv damit umgehe ...Wenn Oli selber so einen Link postet ist das ok. Wir sollten das nicht machen und seine Persönlichkeitsrechte wahren. Wäre schön wenn du den Link wieder entfernen würdest.
Die Frage geht an mich? Ich find's nicht ok, wenn du Fragen – die einen sehr persönlichen Hintergrund haben – quasi stellvertretend für den Befragten/Betroffenen beantwortest. Das ist doch hier keine Boulevard-Sender.Was soll das jetzt ? Micha
Das hatte er schon selber hier :Die Frage geht an mich? Ich find's nicht ok, wenn du Fragen – die einen sehr persönlichen Hintergrund haben – quasi stellvertretend für den Befragten/Betroffenen beantwortest. Das ist doch hier keine Boulevard-Sender.
Wenn der Forums-Kollege sich hier so öffentlich machen möchte, ist das seine Sache. Vllt will er das aber nicht!
, aber wir wollen doch alle das & anderes irgendwann nachholen, ohne Groll aufeinander.Ich habe meinerseits den Beitrag, den du vllt als unsachlich empfunden hast, gelöscht.Hallo Oliver, ich habe meinen Beitrag gelöscht.
Im Übrigen, war mein Beitrag ein neutraler Link auf eine Tagesschaumeldung und enthielt keinerlei persönliche Wertung meinerseits.
LG Micha
Herrschaft, ich rufe zur Ordnung. Anscheinend sind einige etwas überspannt.
Keift euch nicht an, wahrt den Umgangston & verträgt euch! Leider ist's noch zu kalt für, aber wir wollen doch alle das & anderes irgendwann nachholen, ohne Groll aufeinander.
Willkommen zurück @ols69!
Jetzt bitte wieder Teile, die ich nicht brauche oder mir nicht leisten kann/darf/soll.