• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vielleicht. Im Gazelle Faden hatte sich jemand den abgebrochenen Anlötsockel für den Umwerfer anlöten lassen. Da musste das Sitzrohr auch lackiert werden. Gemacht hatte es jemand der sich auskennt. Da hatte man auch gehofft hinterher nur etwas Lack austupfen zu müssen. Experiment kann man machen.
lasst Euch das eine Warnung sein - Nasser Lappen und eingeschobenes Rohr um Hitze abzuleiten ... auch wenn's jedesmal weh tut 😩
IMG_1142.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja is er.
@gridno27 hat sich auch extra kleine Flaschen samt Halter anfertigen lassen
...sollst du Schabernack mit 'nem alten Mann treiben? Menno, der Rahmen steht einfach auf dem Kopf...

..hatte da irgendwie die Orientierung verloren.

Edit:
Aber nett von dir, dass du nicht auf meine einleitende Fragestellung reagiert hast...
:D :D :D
 
(...)
Supernova E3 Pure, in schicker Kiste, unverbaut85 Eu
(...)
Die Supernova E3 Pure kann ich übrigens sehr empfehlen. Gibt sicher auch hellere Scheinwerfer, aber die gleichmäßige Ausleuchtung der Supernova E3 ist echt eine Wonne. War heute wieder um kurz vor 6 Uhr mit meiner Winter-Schlechtwetter-Cross-Schlampe unterwegs, dort habe ich den Scheinwerfer montiert... Macht echt Spaß!
:daumen:

Brötchen-holen mit Umweg... waren dann 108km...
:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten