• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Sky / Ineos

Ich hatte das mit dem Schrauben nur geschrieben weil seine Frau ein schönes Bild gepostet hat. Da pumpt er die Reifen des kleinen Rades seiner Tochter für sie auf. Ansonsten freut es mich, das er im Team seine Laufbahn als Sportler beenden und noch weitermachen kann. Das ist doch immer ein großer Schritt aus einem Abschnitt in den anderen. Bin sehr happy, das der Arbeitgeber da auch Möglichkeiten anbietet den Übergang zu vollziehen.
 
Ich hatte das mit dem Schrauben nur geschrieben weil seine Frau ein schönes Bild gepostet hat. Da pumpt er die Reifen des kleinen Rades seiner Tochter für sie auf. Ansonsten freut es mich, das er im Team seine Laufbahn als Sportler beenden und noch weitermachen kann. Das ist doch immer ein großer Schritt aus einem Abschnitt in den anderen. Bin sehr happy, das der Arbeitgeber da auch Möglichkeiten anbietet den Übergang zu vollziehen.
Absolut. Ich freu mich immer für Kneesi. Auch für sein wohlverdientes Retirement.

Beim Giro 2012 (oder 2013) war er vor dem Berg TT der einzige, der vorm Sky Bus chillte. Da konnt ich ein paar Worte mit ihm wechseln. Er war sehr sympathisch und relaxed.

Dacht nur an dich als ich seine Karre sah 😉
Das Rahmenset gibts auch einzeln.
 
G Rehab. 😂
1608750008522.png
 
ich wusste nicht, dass man zb 25kg gewichte in einer so comprimierten ausführung bekommt. das wird zu einer angenehmen verkleinerung meines home gyms beitragen und meine frau glücklich machen.

wer an meinem "alten" kompletten kurzhantelsatz allerdings noch in bulkiger ausführung interessiert ist, kann unter dem suchbegriff "Bulky DummBells" in der Ebucht mitbieten
😎
 
Ich habe keinen Smarttrainer. Leider. Und auch kein Zwift. Ich war aber schon mal auf der Seite:

Mit Trainer verbinden​

Ein Trainer wird an deinem Fahrrad befestigt und gibt dir Widerstand. Viele Trainer lassen dich die sanften Hügel und großen Anstiege von Zwift erleben.

JETZT SHOPPEN

 
Ich bin halt Old School. Mechanisch gebremste Rolle ohne auch nur die kleinste Datenübertragung. Zwift macht da wohl wenig Sinn.
 
Ich bin halt Old School. Mechanisch gebremste Rolle ohne auch nur die kleinste Datenübertragung. Zwift macht da wohl wenig Sinn.
Du kannst dir die Zwift-Software runterladen und nur Zuschauen, wenn die anderen fahren. So könntest du deinen Hero bei seiner Abschiedstour nochmal ganz nah sein. 🥰
 
Da kann man besser mit Knessi und Co durch die Gegend gondeln, sofern man das Hinterrad halten kann.
 
Ich habe ihn nicht gesucht sondern den PM mit Zwift gekoppelt. So eine Testmitgliedschaft eröffnet. Aber ich kann Dich ja abends mal ausspionieren. Wie geht das?
 
Zurück
Oben Unten