feelthesteel
kompetetiver Genussradler
Darf man jetzt nur noch jemanden überholen, der ein RR in der gleichen Preisklasse fährt?
du kannst überholen, wen du magst. Wenn du aber Zeit hast, über Rennradpreise nachzudenken, bist du nicht schnell genug
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darf man jetzt nur noch jemanden überholen, der ein RR in der gleichen Preisklasse fährt?
Natürlich ist sie das. Schau einfach das Angebot an RR an, dann weißt du dass man antworten kann: Aktuell ist das nicht der Fall.aber die Kernfrage ist nicht einmal ansatzweise beantwortet.
Doch, sie wurde von den meisten mit "ja!" beantwortet. Mehr oder weniger...In meinen Augen ist das hier einer der sinnlosesten Thread des gesamten Forums. 76 Seiten bla bla, aber die Kernfrage ist nicht einmal ansatzweise beantwortet.
Das heißt aber nicht, dass diese Antworten zutreffend sind.Doch, sie wurde von den meisten mit "ja!" beantwortet. Mehr oder weniger...
Hast du das auch statistisch richtig ausgewertet?Doch, sie wurde von den meisten mit "ja!" beantwortet. Mehr oder weniger...

Kann Dir sagen, warum jemand solche Uhren kauft - jedenfalls in Deutschland: Weil hier der Spitzensteuersatz leider seit einiger Zeit unanständig niedrig ist.Uhren.. warum kauft man eine schweizer Uhr für einen 4- oder 5stelligen Betrag, wenn eine China-Quarzuhr für 5,99 sogar genauer geht.. hat halt auch was damit zu tun, ob Stil für einen das lange Ende vom Besen ist. Wobei Stil auch nicht zwangsläufig Geld kosten muss..![]()
Doch ist sie längst. Gehe zu Seite eins und fang nochmal von vorne an zu lesen.In meinen Augen ist das hier einer der sinnlosesten Thread des gesamten Forums. 76 Seiten bla bla, aber die Kernfrage ist nicht einmal ansatzweise beantwortet.
Und warum wird dann hier noch diskutiert?Doch ist sie längst. Gehe zu Seite eins und fang nochmal von vorne an zu lesen.
Nee. Solche Fäden sind der Inhalt des gesamten Internets. Die HiFi-Freaks streiten sich über analog vs. digital, die Digitalfreaks über komprimiert vs. unkomprimiert oder über Samplingraten, die Fotofreaks streiten sich ebenfalls über analog vs. digital, die Segler streiten sich, ob Foilen noch als Segeln durchgeht und ob Plattnasenschiffe hässlich sind (weil hässlich) oder schön (weil schnell), im Klavierforum kann man sich seit 100 Jahren über Flügel vs. Klavier streiten und seit ein paar weniger Jahren über (schon wieder!) digital, also elektrisch, vs. analog, also klassisch mit Hämmern, und man hat sogar noch eine Hybridwelt, die nicht als Brücke taugt, sondern eine neue Front aufmacht.In meinen Augen ist das hier einer der sinnlosesten Thread des gesamten Forums.
Weil einige die Antwort auf die Kernfrage nicht finden können.Und warum wird dann hier noch diskutiert?
Die Antwort lautet wahlweise "42" oder "Time will tell".Weil einige die Antwort auf die Kernfrage nicht finden können.
... weil man irgendwann die Ausgangsfrage vergessen hat?"Time will tell"
Naja, das erwarte ich von jeder Bremse, die sich als solche bezeichnet.hauptsache es bremst wenn es soll