faliero
Rennräder historisch authentisch
Welches Gewinde? Was darf der Steuersatz kosten?Würde einen SR-Steuersatz suchen.
Wenn die Kontermutter oben noch gut aussehen würde, wäre das schön.
Anhang anzeigen 872000
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches Gewinde? Was darf der Steuersatz kosten?Würde einen SR-Steuersatz suchen.
Wenn die Kontermutter oben noch gut aussehen würde, wäre das schön.
Anhang anzeigen 872000
...eigentlich mag ich nicht mehr polieren. Ich schreibe dir aber mal nachher.Ich habe eine Kurbel, da müsstest Du aber wieder ran ans Schleif- und Polierset...
Anhang anzeigen 871968
Italienisch.Welches Gewinde?
Ich suche einen MAVIC 365 Vorbau in
22.0
90 - 100
26.0
Für:
https://cdn.shopify.com/s/files/1/1...-b94a-8c8d13fe24d3_1024x1024.JPG?v=1513009302Anhang anzeigen 871996
Ha, passend zu meinem 351 Lenker. Das wäre dann wohl Hohlschrift.welche Generation - mit schwarzer Schrift oder Hohlschrift???
Guten Abend,
ich suche vernünftige Überschuhe (wintertauglich) für Körbchenpedalen. Ich habe mittlerweile das zweite Paar durch. Bevor ich noch mal 50€ ausgebe wollte ich euch fragen was ihr bei kalten Temperaturen während der Ausfahrt tragt?
Nein, ich habe keinen passenden Thread gefunden dafür und ja ich fahre nur Körbchenpedalen keine Klickpedalen!
Danke
Im Bergischen war es diese Woche aber angenehm frostig aber danke für deine Antwort. Über modernes Schuhwerk hab ich mir noch nie Gedanken gemacht...haben wir hier in köln jemals winter?
kauf moderne spd winterschuhe!
kannst du ja ohne cleats fahren, und falls du doch mal...
Meinst du diese Schuhe?ich fahre den shimano mw 80, wenn du den noch irgendwo auftreiben kannst...
bis -3 bis -5 ok, sollte man größer kaufen und 2 paar socken tragen.
genau!Meinst du diese Schuhe?
@grueni2, das dürfte 'bleu' sein.
TVT Rahmen werden in der Bucht oft zu abstrus hohen Preisen angeboten (und wohl kaum zu dem Preis verkauft), mit etwas Geduld findet man durchaus auch bezahlbare Exemplare, ich habe für meine zwischen 120 und 180 € bezahlt. Das bessere Angebot findest Du aber bei Leboncoin im TVT-Heimatland, da sind sogar Kompletträder häufig sehr günstig, fragt sich nur ob das vom Anbieter auch versendet wird.
Immerhin hat es mein mauve-farbener Rahmen aus Cannes nach Bayern geschafft. Zur Kommunikation sollte man DeepL zu Rate ziehen , wenn man im Französischen nicht sattelfest ist.
Der Aufwand lohnt sich, die TVT sind feine und sehr komfortable Fahrmaschinen!
Anhang anzeigen 872201
und das in Größe 46/ 47! Da fliegen wir wahrscheinlich eher zum Mars oder auf Grund der Erderwärmung brauche ich dann keine mehr...genau!
der ist allerdings voluminöser als ein sommerschuh, je nach haken wird das eng.
aber vermutlich ist die enge ja auch verschleißfördernd bei deinen überschuhen gewesen...?
es gibt auch klassische gefütterte winterschuhe, mit lammfell. aber - finde mal ein paar...![]()