Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und es gab auch noch Zeiten, als nicht alle wie hypnotisiert in ein Smartphone starrten, als könnten sie dort Gott sehen.Früher gab es Räder, die hatten andere Bremsen als Scheibenbremsen und man schaltete ohne Elektronik...
Früher gab es Räder, die nicht von selbst gefahren sind. Da musste man selbst Kraft aufwenden und die konnte man monatelang einfach herumstehen lassen und sie funktionierten dann immer noch.Früher gab es Räder, die hatten andere Bremsen als Scheibenbremsen und man schaltete ohne Elektronik...
"Das Neue ist immer das Bessere"-Narrativ finde ich auch nicht überzeugender.Kommt jetzt wieder die "früher war alles besser" Nummer hier?![]()
Vllt könnte man sich ja darauf einigen das alles so seine Vor- und Nachteile hat"Das Neue ist immer das Bessere"-Narrativ finde ich auch nicht überzeugender.
Kommt jetzt wieder die "früher war alles besser" Nummer hier?![]()
Einer meiner Schüler hat 2014 im Abi einen Aufsatz darüber geschrieben, was es bedeutet, wenn man sich als 18-jähriger dem Smartphone verweigert. Er sprach aus eigener Erfahrung.Und ich hab immer noch keines...![]()
Und was hat er drauf bekommen?Einer meiner Schüler hat 2014 im Abi einen Aufsatz darüber geschrieben, was es bedeutet, wenn man sich als 18-jähriger dem Smartphone verweigert. Er sprach aus eigener Erfahrung.
Der Text war ergreifend!
Ein Smartphone!Und was hat er drauf bekommen?
Das hat er bestimmt nie erfahren weil die Noten per Smartphone mitgeteilt wurden.Und was hat er drauf bekommen?
Genau das hatte ich auch getipptDas hat er bestimmt nie erfahren weil die Noten per Smartphone mitgeteilt wurden.![]()