Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Thema hatten wir schon mal. Die Formen tdf und merckx waren trotz des Katalogs da oben leicht unterschiedlich (vielleicht nicht in allen Jahren). Merckx hat mehr Drop. Hab beide Lenker hier.
Du brauchst diese hier.nabend,
was brauche ich bei den Pedalen für cleats?
Hat jemand welche im Bestand oder eine Bezugsquelle parat?
Schönen Abend noch, Uwe
Anhang anzeigen 854078
Ist das der Koch? ich hab das Bild hier im Forum einfach mal weggespeichert vor einigen Jahren.Aus dem Tony Oliver-Buch?
Schuhe (38) und die pedale hab ich, suche nur die cleats. Sollte ich keine finden, gebe ich diese ab.Du brauchst diese hier.
Das sind Time TBT-Pedalen, die ich auch immer noch fahre.
Die sind heute kaum noch zu bekommen - und Schuhe mit diesem System ebensowenig.
Ich brauch auch ganz dringend ein paar neue.....
Alternativ gab es Adapter für Look-System.
Aber damit geht der Vorteil der flachen Bauweise verloren![]()
Ist das der Koch? ich hab das Bild hier im Forum einfach mal weggespeichert vor einigen Jahren.
Schuhe (38) und die pedale hab ich, suche nur die cleats. Sollte ich keine finden, gebe ich diese ab.
TIME ist (war) eine eigene Welt für sich, für "Quereinsteiger" eher nicht zu durschauennabend,
was brauche ich bei den Pedalen für cleats?
Hat jemand welche im Bestand oder eine Bezugsquelle parat?
Schönen Abend noch, Uwe
Anhang anzeigen 854078
Habe mich mal erkundigt. Diese Schellen gibts nur bis Rohrdurchmesser 35 mm. Mein flachs Unterrohr hat aber (über den Umfang gerechnet) 61 mm. Die Schellen gehen also leider nicht.Also, ich habe was gefunden, das poassen könnte: Solche Kabelschellen von Sax:
Anhang anzeigen 853886
Anhang anzeigen 853887
Wenn sie lang genug sind, um ein Aero-Unterrohr zu umschließen, ist das genau das, was ich brauche.
Wer hat noch 2 solcher Schellen in ungekürztem Zustand?
Gib mal genug Düngemittel in die Schuhe.Schuhe (38) und die pedale hab ich, suche nur die cleats. Sollte ich keine finden, gebe ich diese ab.
Geb dir BescheidGib mal genug Düngemittel in die Schuhe.
Wenn sie bis auf Größe 47 angewachaen sind, hätte ich dann Interesse....