• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen.
Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Hans Lutz. :)
Komplett Dura Ace AX verbaut.
Weiß jemand ob da auch andere Hoods passen?
Originale Hoods sind ja mehr oder weniger nicht mehr zu bekommen oder hat jemand noch welche und mag sie verkaufen.

Grüße
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Original Hoods werden teuer.
ich habe bei Velovilles universelle bestellt, passen aber eher Semi-gut. Wenn jemand weiß welche wirklich gut passen, schließe ich mich der Suche an.
 
Hallo,

seit dem Wochenende bin ich stolzer Besitzer eines fertig aufgebauten Pinarello RH 64 aus dem Forum. Bilder gibt es dann mal im Klassiker- Ausfahrt- Thread, aber ihr kennt es schon. Allerdings musste ich nach einer ausgiebigeren Probefahrt feststellen, dass es noch etwas Bikefitting braucht.

Ich suche daher
  • Lenker in 44 Breite , Klemmmaß 25,4 , gerne modernere Form und / oder weniger Drop / Reach
  • kurzen Vorbau, 60 - 80 mm, Klemmmaß 25,4

Muss beides nicht schön sein, dann kann ich mich mal im Polieren üben. Vielleicht hat ja einer von Euch was im Teilelager.

Klaus
 
Achso. Ja ich hatte jetzt vorausgesetzt, dass das Bahnrad auf ner Radrennbahn bewegt wird. Soll ja auch Leute geben, die damit auf der Straße fahren. Mea culpa. :p
Natürlich Radbahn!
20200908_180909.jpg
 
Ich bin auf der Suche nach einer Sattelstütze in 26,4mm und einem Lenker mit 26mm Klemmung. Der optische Zustand muss nicht perfekt sein.

Des Weiteren suche ich eine Weinmann Anschlagshülse, so wie sie im beigefügten Bild zu sehen ist. Falls es da Unterschiedliche gibt. Sie stammen von einer Type 500.

Und wer noch die Legnano Competizione Decals hat, egal ob orginal oder repros darf sich auch gerne melden.

Danke schon mal im Voraus.
 

Anhänge

  • 20201026_170719.jpg
    20201026_170719.jpg
    183 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot_20201026-170838_Google.jpg
    Screenshot_20201026-170838_Google.jpg
    174 KB · Aufrufe: 43
Für ein Bauer Weltmeister aus Mitte/Ende 50-er Jahre suche ich 2 zeitlich passende Felgen, vorzugsweise Weinmann ersatzweise Scheeren oder Altenburger - denke das geht jetzt ohne Bildchen 😉 … dafür link zum Rahmen
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/und-nochn-bauer-aus-195x.167442/page-3#post-4822087Würde mich über Angebote sehr freuen - Gruß M_velo

Meine Fiamme Felgen aus dem Biete neulich hast du gesehen?

Velobase gibt den Zeitraum zwischen 50 und 60er Jahre an

http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=206EE398-A8E6-4190-841C-2632A4A6A5A8&Enum=107&AbsPos=16
 
Zurück
Oben Unten