• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Bilder Hinterbremse bisschen am Chrom der Schraube hinten sonst schön. Bremshebel jeweils außen leichte Kratzer. Hoods gibt's nicht. Muss mal sehen ob die aus Frankreich passen. Bilder mit Tablett und auch nicht so toll, hoffe reicht für einen EindruckAnhang anzeigen 851728
danke, aber da habe ich keine gefunden, hast du einen Link?

Die Hoods von Rustines (Campa-Variante Gum) passen sehr gut, habe ich selbst an diesen Bremsen im Einsatz. Sind nicht billig, aber gut.
 
Hallo zusammen,

suche ein paar passende Bremshebelgummis. Wie zu sehen ist sind meine...nun ja: spröde ;)
Jemand noch Modolo Bremshebelgummis/passende Alternativen? Farbe ist mir recht egal.
 

Anhänge

  • PXL_20201022_153055229.jpg
    PXL_20201022_153055229.jpg
    184,9 KB · Aufrufe: 29
  • PXL_20201022_153043492.jpg
    PXL_20201022_153043492.jpg
    221 KB · Aufrufe: 31
Hallo Zusammen,

ich suche einen LRS mit Maillard 700 Niederflanschnaben oder Spidel gelabelte Maillard 700 Niederflanschnaben. Felge ist mir grundsätzlich egal, ob Mavic oder Rigida etc.

vielen Dank
 
Hat noch jemand ein Campagnolo Record Tretlager mit Ita Gewinde für mein Moser?
image.jpg

8C6365F2-7F7D-4A94-AD95-4FBBA7D57A87.jpeg

image.jpg

Oder hat noch jemand ein Galli, Ft Bologna oder OMAS Tretlager mit Ita Gewinde, Alu Lagerschalen und Stahlwelle mit einer Wellenlänge ab 113mm für mein Catalano?
C365DE7B-4C39-4EE8-9DCE-BC8A4CA434E1.jpeg

Der Knüller wäre es, wenn die Lagerschalen wie auf dem Bild schwarz wären, abed das ist kein Muss. :)

Und natürlich suche ich noch eine Campagnolo Record Hochflanschnabe 32L für das Hinterrad mit Ita Gewinde
4F59B393-B761-4137-A7DE-38BD57F5E401.jpeg
 
Innenlager.jpg

Suche immer noch die linke Super Record Lagerschalle (Alu) mit ISO Gewinde.
Einzelne DELTA C-Record bremse (besser vorne, ist aber egal).
Einzelne alte Record Bremse (hinten).
Danke !!!
 
Zurück
Oben Unten