• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Es ist dann doch wieder aktuell ;-) Mein nächstes Projekt, ein 1970er Jahre Italiener :eek:



zwischen 175 und 180mm :)

Ausserdem aus der NUOVO RECORD Gruppe und Jahrgang frühe 1970er:
  • Bremshebel
  • Pedale
  • Laufradsatz (Niederflansch, 36-Loch mit Fiamme oder Nisi Felgen)

- ausserdem würde ich Record Bremsen mit den Löffelchen und langen Bolzen gegen eben solche mit geraden Spannhebeln tauschen. Als Tausch hätte ich alternativ auch welche für Inbus, statt lang.
🤔


Zustand gebraucht und noch brauchbar. denke das wäre erstmal alles. Ich hätte jede Menge Teile zum Tauschen oder eben Geld.

SPORT FREI!
Super Forum!

Pedale und Bremsen, CHECK!

ich brauche noch Nuovo Record Bremshebel... um 1972-73. Zustand gebraucht, Gerne mit alten Hoods


D A N K !
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

  • 1603972506424.png
    1603972506424.png
    357,9 KB · Aufrufe: 31
Hallo in die Runde,

ich suche für mein Koga Miyata Traveller eine neue/NOS Araya Felge TX-350 700c 36Loch in silber.
Entsprechende Angebote mit Preisangabe gerne per PN.

Gruß Peter
 
Hallo!

Suche einen LRS mit EB 130mm und für 9-fach Kassette. Sollte ein 32-622 Reifen drauf gehen.

Gruß bagger
 
Moin!

Bevor ich auf eine Alternative umschwenke versuche ich noch einmal hier mein Glück:

Dieser Kurbelarm...

IMG20201029200654.jpg


... sowie sein linker Kollege suchen ein passendes Staubkappenpärchen von selbigem Hersteller. Wenn jemand etwas in der Schublade hat und drauf verzichten kann würden wir uns sehr freuen :)

Vielen Dank schon jetzt!

Dank und Gruß, Micha
 
Hallo,
ich hol das mal nochmal hoch. Das Wetter aktuell ist doch die perfekte Ausrede, um mal in euren Keller-Räumlichkeiten in der hintersten Ecke den Staub von den ungenutzten Rädern, von denen ihr dachtet, dass sich im Forum eh niemand die Finger danach leckt, zu wischen :)

Da einer guten Freundin in Berlin leider ihr Nishiki geklaut wurde, sind wir jetzt auf der Suche nach einem Ersatz.
Gesucht ist also ein Renner (ob Mixte oder Diamantrahmen ist nicht wichtig) in Rahmenhöhe 53 (+/-1) für eine 1.71m große Person. Ihren Renner hatte sie aber natürlich nie millimetergenau vermessen..

Preislimit sind maximal 250EUR, es darf also ruhig auch gern sehr einfach (Schutzblechösen, 105er/Exage/etc) zugehen.
Wenn noch was gemacht werden muss, ist das auch kein Thema, solange es dadurch aber eher in den unteren Preisregionen anzusiedeln ist.

Standort ist Berlin/Potsdam + Umland.
Sachsen - Halle, Leipzig, Dresden, gesamte Oberlausitz (so Bautzen, Görlitz) - wäre aber auch möglich.

Danke!
 
Zurück
Oben Unten