• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich wollte am Sonntag die RTF in Dortmund-Aplerbeck fahren!!! Wollt ihr da vielleicht mirfahren? Wäre dann lustiger wenn man wieder in einer Gruppe fährt....
Und Morgen wollt ich eigentlich eine größere Runde drehen, auch Nachmittags das ist eigentlich recht egal.

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund

Ich wollte am Sonntag die RTF in Dortmund-Aplerbeck fahren!!! Wollt ihr da vielleicht mirfahren? l.

Jo, ich fahr da. Hab ja ne angenehme Anfahrt, muss nur rollen lassen ;)

Ein Kollege aus Bochum kommt auch mit an den Start. Ich kann ja mitteilen wann wir starten, können sich ja andere mit dranhängen.
Aus Erfahrung wird es frühestens 9h sein, wohl eher 9.30h.

Also starten werden wir gg 10h.
Auf dem Schulplatzgelände ist so ein Brunnen wenn ich mich recht erinnere.
Da können wir uns treffen.

Ja okay dann versuch ich das mal zu finden!
Also sollen wir uns gegen 9:30 treffen, sodass wir gegen 10Uhr starten können?

Naaa, 9.30h ist etwas früh. Ich denke nicht das wir da so lange wie in Unna stehen werden.
Also ich werde mich frühestens um 9.50h einfinden.

Moin,
also ich werde am Sonntag auch dabei sein. Hat vielleicht jemand noch Lust am Samstag Vormittag (vor dem großen Fußballfinale) eine lockere Runde zu drehen?
Gruß Benjamin

war heute ja eine richtig schöne tour und das wetter war auch spitze.

leider habe ich an den kontrollstellen was zu essen vermisst - keine waffeln, keine riegel, keine brote, nix. nur bananen und äpfel und beides kann ich nicht essen. :(

Ja stimmt die Tour war echt nicht übel. Nur hab ich seit gestern Probleme mit meinem linken Knie, welche mich auch heute anfangs verfolgt haben. Na dann kann ich erstmal zum Arzt :mad:
Ja hast recht: Die Verpflegung war sehr sparsam!!
@scp: Ich war heut irgendwie etwas spät dran, demnach hab ich dich auch nicht gefunden....Vllt. klappts bei der nächsten Tour ;)

Hallo ihr beiden,
wann seid ihr denn gestartet?

Ich war selber erst um 10h am Start, da ich selbst erstmal die Startzone finden musste. Wer kann denn ahnen das sie das auf den Neubau meiner alten Realschule verlegten :D

Die Tour war dann sehr schön. Da wir erst um 10.05h gestartet sind, gabs so gut wie kaum Auto oder gar Radverkehr. Von anderen Radteilnehmern war außer denen, die wir mal überholt haben kaum was zu sehen.

Erst als wir dann bei der 2. Kontrolle der 73km Marke (auch 111er?) ankamen war da mehr los wie beim Start.

ich bin mit einem teamkollegen um 8:40 oder so gestartet. da gings am start, eigentlich ging es überall, autos gab es gar keine, die wege waren ja auch alle sehr sehr ruhig - schön. :)

Hallo ihr RTF-Fahrer,

musikant und ich waren heut auch auf einer schönen Runde unterwegs. Wir sind oft gegen die Fahrtrichtung der RTF gefahren, haben aber keinen von euch gesehen:D .

dann habt ihr ja gar net den zabel gesehen, der kam mir nämlich entgegen :aetsch:

Ich weiß gar nicht mehr wann ich genau gestartet bin. Jedenfalls war nicht wirklich viel los bei der RTF, nur eben bei den Kontrollpunkten. Ich bin mit einem ca. 20-30 Kilometer daher gefahren, ohne einen Radfahrer zu sehen...Kam uns dann schon kommisch vor!

@goethe
uns sind aber immer wieder einige Gruppen entgegen gekommen. Vielleicht bist du ja wirkich nur zu einer ungünstigen Zeit gestartet. So zwischen 10 und 10.30 waren z.B. viele im Bereich Schwerte (Wellenbad) und Langschede unterwegs.

@goethe
uns sind aber immer wieder einige Gruppen entgegen gekommen. Vielleicht bist du ja wirkich nur zu einer ungünstigen Zeit gestartet. So zwischen 10 und 10.30 waren z.B. viele im Bereich Schwerte (Wellenbad) und Langschede unterwegs.

Da kamen dann schon einige zurück. War nämlich so ziemlich das Ende der Strecke. Um die Uhrzeit sind wir nämlich gerade auch erstmal gestartet :D

Zurück