• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund

@scp

wo ging´s denn generell so lang. Dann kann ich mir ja im nächsten Jahr mal überlegen, dort mitzufahren.
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ist mir ein bisschen zu früh. Bin Mittwochs immer erst um 17.30 zuhause.

Ansonsten natürlich gerne
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Die RTF ist schon fest eingeplant. Ich hatte vor frühzeitig zu starten. Eventuell trau ich mich dann auch auf die 115er. Allerdings sehen die Wetterprognosen nicht so schön aus. Naja hoffen wir mal das Beste.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

mal schauen ob ich die mitmache, habe am samstag nämlich einen sprint in oelde - das gibt bestimmt einen dicken muskelkater :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moinsen, in der momentan gloreichen Zeit des Radsports sollte man sich ja nicht fern der Straße halten.

Wer ist also am Sonntag beim Schwerter RTF dabei? Welche Distanz, welche Startzeit?

Und wer hat Lust und Zeit morgen noch eine Runde zu fahren?

Wie siehts mit Montag aus?

Die Fragen stellen sich bei mir unabhängig vom Wetter (sofern es nicht gewittert).
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich weiß noch nicht ob ich am Sonntag dabei bin, denke aber mal ja. Ich denke aber das ich keine 100er Runde fahren werde, weil mein Knie mir zunehmend Schmerzen bereitet! Da will ich nicht zu viel riskieren.
Montag hääte ich auch zeit, das Wetter ist dabei recht egal, hauptsache kein Regen!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Werde am Sonntag auch dabei sein. Wetter ist eigentlich auch egal. Solange es nicht schon morgens regnet. Kühle Temparaturen find ich sowieso angenehmer.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Angesichts der Wetterlage, diesmal wohl ohne mich.
Mal sehen, wie die Wetterlage morgen früh so ist ..:confused:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Hi "goethe",

wär bestimmt interessant, aber 40km Anreise ist mir dann doch ein bisschen viel des Guten ....:eek:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Wie wär´s denn am 10.06. mit der RTF von Westfalia Sölde. Die startet wieder in Aplerbeck.

Werde morgen nachmittag übrigens mit ´nem Kumpel (@musikant: der Uwe vom letzen Mal) noch eine Runde drehen. Also wer Lust hat, kann gerne in Unna vorbeikommen.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

10.06., Aplerbeck,...ha, ist ja bei mir vor der Haustür. Da bin ich dabei.
Was haltet ihr von der 111er Strecke?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Na mal sehn. Ich fahr am 9.06 die RTF in Lünen, vllt. die 115 und dann am 10.6. vllt. noch in Do-Aplerbeck ne kleinere Runde
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Bin am Sonntag die RTF in Witten gefahren...

Die war absolut schlecht. Streckenmässig ging es nur über Hauptstrassen und als man sich dann einen 7 km langen 6 % hochgeackert hat, war dann auch noch die Verpflegungsstation leer gefressen...

Also entweder fahre ich nie wieder in Witten, oder ich muss einfach den Berg schneller rauf... :D

Aber in Witten haben die Frauen ja bekanntlich unheimlich dicke........ Autos.

Bis bald mal.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moin moin,

alle Dortmund und Umgebungsradler schon im Sommerschlaf oder was`?

Fahrt ihr noch? Wo? Wann? Und so weiter...

Gruss
SCP
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Moin moin,

alle Dortmund und Umgebungsradler schon im Sommerschlaf oder was`?

Fahrt ihr noch? Wo? Wann? Und so weiter...

Gruss
SCP


Das gleiche dachte ich mir auch so...
Tja, wie wär´s denn mal mit ´ner Tour am Wochenende ???
Soll ja so was wie Sommer einkehren :)

Samstag, oder Sonntag morgen ??
Wohin ist eigentlich egal.(bin die letzten Touren so Richtung Kemnade und dann über Do.-Hörde-Aplerbeck wieder zurück)

Also meldet EUCH !!!
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund

Ich hatte mir auch schon überlegt, wo ihr alle seid. Ich war sooft es geht eigentlich unterwegs. Am Sonntag erst Richtung Möhne. Habe halt immer das Problem alle zwei Wochen am Wochende nur Nachmittags zufahren. So wie am Kommenden.
 
Zurück
Oben Unten