Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
vielleicht habe ich hier etwas mehr Erfolg als im Kaufberatungs-Thread.
Ich möchte mit dem RR-Sport anfangen, und suche deswegen einen kompetenten Händler hier in der Umgebung.
Das ganze sollte wie immer so günstig wie möglich werden, aber ich möchte auch auf jeden Fall was schickes fahren.
800€ werde ich wohl ausgeben müssen, so wie ich das gelesen habe.
Kennt jemand vielleicht gute Händler hier in der Umgebung? Ich kenne eigentlich nur die Händler in Lünen (zB Mönninghoff) und Wilmes in Bergkamen. Aber Wilmes beigeistert mich nun nicht so, nach Rennrädern habe ich dort aber noch nicht geguckt.
Kann auch etwas weiter sein, nur nicht direkt über ne Stunde Fahrt...
Gruß und vielen Dank schonmal
Markus
Ich möchte mit dem RR-Sport anfangen, und suche deswegen einen kompetenten Händler hier in der Umgebung.
Ich wollt' mich vermutlich 'ma am Radmarathon versuchen - brulp, wolltest'e das nicht auch mal antesten ?
Hallo Markus,
was genau heißt denn "hier in der Umgebung"?
In Dortmund gibt es einige. U.a. einen in Brackel an dem ich am Freitag vorbeigefahren bin. Hab leider den Namen vergessen.
Ich selbst kann da leider nicht weiterhelfen bez. Empfehlung, hab noch keinen besucht.
In der Nähe fallen mir da noch Zweirad Höni in Unna und der Püttmann in Werl ein. Die verkaufen FOCUS und BULLS.
ja, wollte ich, aber nicht mit 3000 hm :lol:
meiner steht am 22. in köln an. der condor flug ist eine schöne rtf gen eifel mit nur 2200 hm![]()
jungs, was ist denn nun mit sonntag?
ich hab doch richtig bock auf die rtf in lüdenscheid. hat jemand lust dahinzufahren und dort ne tour zu starten?
ich dachte an gemütliches ein/ausrollen (hagen --> lüdenscheid) und vor ort dann die 118er tour.