Also das ist finde ich eher weniger ein Problem. Und ich trage Turnschuhe in der 49 1/3Selbst wenn du Schuhe in der Größe finden solltest, bleibt das Problem, ausreichend lange Pedalhaken zu finden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also das ist finde ich eher weniger ein Problem. Und ich trage Turnschuhe in der 49 1/3Selbst wenn du Schuhe in der Größe finden solltest, bleibt das Problem, ausreichend lange Pedalhaken zu finden.

Also das ist finde ich eher weniger ein Problem. Und ich trage Turnschuhe in der 49 1/3![]()
Nee, damit schipper ich über die Elbe und nehme noch 50t Kies mitan den Füßen???
Ich sehe du weißt bescheid

Natürlich, ich bin eingeweiht wordenIch sehe du weißt bescheid![]()
Versand als Päckchen inklusiveShimano SIS Daumenschalter links, 3fach, NOS.
Kann jemand sowas gebrauchen? Hatte mich selbst vertan beim Kauf, aber könnte ja für den ein oder anderen durchaus interessant sein für ein Stadtrad, Reiserad, MTB...
Für nen glatten 10er in Köln ab zu holen. Versand und paypal möglich.
Mmmmh... Habe ich lange nicht geschrieben:Verkaufe Mavic nabensatz, 36 loch 126mm
55 € zzgl. Versandkosten
Anhang anzeigen 834106Anhang anzeigen 834109Anhang anzeigen 834110
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-3821#post-4790802Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen was das Ritzel wert ist? Ich habe das heute beim aufräumen gefunden. Angebote werden Natürlich auch gern entgegen genommen![]()