SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Hast du zuuuuufällig eine in 27,2??
titan? Zufällig habe ich eine 26,8 und eine 27,0 NOS. Sonst habe ich eine normale NOS Kerze in 26,8mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du zuuuuufällig eine in 27,2??
Nein , warum , es gibt doch Hebel die auf den Sockel passen .Vielen Dank für die Information. Mit solchen Sockeln ist man also ziemlich aufgeschmissen? Und das Schraubenproblem bleibt auch noch zu lösen? Also lieber abflexen und Schelle drauf? Oder Adapter für bremsschalthebel Suchen?
Da passen alle aus dieser Zeit. Typisch ist dieses massive Dinx mit den Einstellschrauben.Genau so hatte ich gehofft, dass es funktionieren könnte... ?
Wenn man die Inbusschraube löst, lässt sich der Grundkörper mit der Schelle einfach abnehmen.
Kann mir jemand sagen, ob und welche Anlöt-Dingens von anderen Gruppen (Chorus z.B.) hier passen könnten?
Ich hab leider nur die gezeigte 35 mm Version.
Da passen alle aus dieser Zeit. Typisch ist dieses massive Dinx mit den Einstellschrauben.
Anhang anzeigen 787718
Diese Hebel sind leider auch sehr selten... 80 euronen finde ich nicht mehr ok. Das will einer bei eBay. Ist wohl ne Geduldsgeschichte!Nein , warum , es gibt doch Hebel die auf den Sockel passen .
z.B. SL-7200 Dura Ace EX ( Foto ) und noch andere .
Und mit abflexen wäre ich sehr vorsichtig , das Rahmenrohr dort ist nur einige zehntel Millimeter dick , da ist schnell ein Schlitz oder Loch drin .
Was ginge wäre ablöten .
Oder aber STI Hebel am Lenker verwenden natürlich .
Anhang anzeigen 787717
Bedenke der Markt ist für einige Teile , gerade aus der DURA ACE EX Gruppe , abgefrühstückt .Diese Hebel sind leider auch sehr selten... 80 euronen finde ich nicht mehr ok. Das will einer bei eBay. Ist wohl ne Geduldsgeschichte!
In den Kleinanzeigen steht gerade eine Dura ace Schaltbgruppe fuer 70 Euro drin. Der Verkaeufer bietet die Hebel auch separat anDiese Hebel sind leider auch sehr selten... 80 euronen finde ich nicht mehr ok. Das will einer bei eBay. Ist wohl ne Geduldsgeschichte!
Du meinst so einen Gegenhalter, der in den Steuersatz geklemmt wird? Da hab ich bestimmt was.suche einen vorderen Bremszuggegenhalter für eine Mittelzugbremse
außerdem ein gebrauchtes silbernes 52/53er Kettenblatt für 130mm Lochkreis
Neu bei ebay ca 20-25 Euro je nach Anbieter, die wird keiner übrig haben da sie eher immer fehlen.Guten Abend,
ich suche eine Abdeckschraube für einen Dura-Ace Vorbau HS-7200.
Anhang anzeigen 787928
Das Objekt der Begierde:
Anhang anzeigen 787927