• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?

Weiter oben habe ich von einem misslungenem Ölwechsel berichtet.Hier hat der Scheff richtig gehandelt,neues Öl Motorraum gereinigt & Geld zurück

Bei meinem Vater wurde mal beim Freundlichen der Kühlkreislauf mit Bremsflüssigkeit aufgefüllt. Das hat der Stift dann gleich bei mehreren Fahrzeugen gemacht. Das war ein Totalschaden am 4 Jahre alten Audi.

Hat die Firma keine Haftpflicht?
 

Anzeige

Re: Der große Kritikthread: Was geht mir hier grad auf die Ketten?
Jetzt bin ich wirklich peinlich berührt... Ich lasse den morgen mal im Laden checken und werde danach wohl eine Entschuldigung schreiben müssen. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das so sein soll.
Danke aufjedenfall an alle Hinweisgeber wie @Chris-AC, @ta22os und @GTdanni

So, war das eine peinliche Nummer... Heute im Radladen des Vertrauens gewesen, der SON dreht wie er drehen soll. Wenigstens hat der Verkäufer meine Entschuldigung für den (kleinen) Aufstand angenommen =)
Aber wenigsten was gelernt und solche Lektionen vergisst man auch nicht so schnell. Auch nochmal Dank an alle, die mich hier belehrt haben!
 
So, war das eine peinliche Nummer... Heute im Radladen des Vertrauens gewesen, der SON dreht wie er drehen soll. Wenigstens hat der Verkäufer meine Entschuldigung für den (kleinen) Aufstand angenommen =)
Aber wenigsten was gelernt und solche Lektionen vergisst man auch nicht so schnell. Auch nochmal Dank an alle, die mich hier belehrt haben!
Zeugt von einer gewissen Größe dein Post, Respekt. :daumen:
 
Meine Kids wollen heute Pizza essen, ich musste in drei! Supermärkte bis ich noch eine!!!!!!!! Packung Mehl kaufen durfte.
Schöne neue Welt!
 
Da fährt man mal eben zum Shoppen nach NL, weil hier alle Deppen die Läden leergehamstert haben, schon kommt Sturm und das große Trampolin im Garten des Nachbarn.
Trampolin im Eimer, Zaun zerstört,...

Ein Scheißtag...
 
Irgendwie war das Tretlager an meinem über 25 Jahre alten Herkelmann Stadtrad schon wieder defekt.
Na ja Shimano Patronenlager und 7 Jahre alt- Also rein damit in die Werkstatt.
Aber Pedale und Tretlager waren ok, nur am Rahmen sah was komisch aus.
Das hintere rechte Ausfallende ist an der Kettenstrebe gebrochen.
Zum Glück hat hier jemand was passendes in den Kleinanzeigen entdeckt.
 
Ich habe noch mindestens einen Liter aus der Studentenjobzeit. In leere NaCl Flaschen umfüllen und mitnehmen. :D
 
Zurück
Oben Unten