W
wernerwj1963
AW: Gemeinsame Touren im Raum München
Hallo José,
zeitlich wäre es in Ordnung. Ich wohne am Canditplatz (Untergiesing), liegt am Mittleren Ring und wäre für mich am einfachsten. Ich gebe dir mal meine Rufnummern durch, oder du mir deine, dann können wir uns evtl. zusammen rufen. Ich denke das geht einfacher.
Hey Leute....Regenjacken nicht vergessen

Ja, das mit den von der Familie definierten Zeiten kennen auch Andere.
Aber zur Sache: RTF in Kaufering am 06.05.:
Kontrollschluß in Kaufering ist um 15.00 Uhr. Wenn wir die längere Strecke (156 km) fahren wollen - und dies ohne stress - dann sollten wir eine Fahrtzeit von ca. 7 Std. einplanen. Das hieße 08.00 Uhr Startzeit. Für Anmeldungen und Vorbereitungen rechne ich mal eine 1/2 Stunde ein. Das hieße dann Treffen in Kaufering um 07:30 Uhr. Ist das für alle ok ? Wenn nicht - Alternativen :dope: ?
@Werner und Campy: Das navi nennt mir eine Autofahrtzeit von ca. 50 Min. von München Mitte bis Kaufering. Vorausgesetzt, 07:30 Uhr als Treff-Zeitpunkt wird akzeptiert, schlage ich vor, Euch um 06:30 Uhr an der Donnersbergerger Brücke einzusammeln (Werner ggbfs. andere Regelung). Ist das ok ?
Die "Landeier" aus Weilheim, Peissenberg usw. müssen ihre Anfahrt natürlich selber organisieren ....
José
Hallo José,
zeitlich wäre es in Ordnung. Ich wohne am Canditplatz (Untergiesing), liegt am Mittleren Ring und wäre für mich am einfachsten. Ich gebe dir mal meine Rufnummern durch, oder du mir deine, dann können wir uns evtl. zusammen rufen. Ich denke das geht einfacher.
Hey Leute....Regenjacken nicht vergessen