• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

AW: Gemeinsame Touren im Raum München

Servus Gemeinsame-Touren-Radler und -innen,

wie schaut's denn jetzt eigentlich mit Sonntag und Kaufering aus? Wer ist denn im Moment noch dabei?

Es ist ja schon klar, daß wir wohl erst morgen eine Entscheidung treffen können, aber einen kurzen Überblick würde ich mir gerne machen.

Viele Grüße,
Franz

Bin natürlich auch noch dabei. Dann warten wir halt mal den Samstag Abend zwecks Entscheidung ab.

Grüße Werner

Anzeige

Re: Touren im Raum München

Guten Morgen,

Wettermeldung, Sa 05.05.2007, Peißenberg: Regen
is' scheiße Wedder, geh' jetzt ins Museum, bis heut' abend...

Thomas

gute Entscheidung Thomas!

Tja, tatsächlich regnet es Bindfäden. Hab ja gedacht, dass es wenigstens heute noch trocken bleibt. Vielleicht ist es ja genau verkehrt herum und morgen wird es besser?! Wer weiß.
Wenn es morgen unbeständig sein sollte (ich meine wechselhaft) werde ich mir mein MB schnappen und mal die alte Kesselbergstrasse ausprobieren. Vielleicht noch den Herzogstand dazu. Ist ja von WM schnell zu erreichen und kann man in einer Regenpause vielleicht einschieben.

Der Bernard bzw. die Bernardine ist wohl nicht so ausgeprägt in mir was Regenwetter angeht...

Aber letztendlich warte ich auch ab bis heute abend!

Schönen Tag Euch allen :)

Viele Grüße

Petra

Mes chers cyclistes,

je ne suis pas Monsieur Bernard Hinault, je suis Panchon et je ne veux pas de pluie !:love:

In anderen Worten: Ich fahre morgen nur, wenn es nicht regnet und aller Wahrscheinlichkeit nach auch trocken bleibt! Ich hoffe auf euer Verständnis!

So, nun zum komplizierten Teil der eventuellen Planung. Ich bin ab jetzt bis vermutlich spät in der Nacht nich online, sondern auf einem der in diesem Jahr so zahlreich stattfindenden 50. Geburtstage. Somit kann ich mich in die abendliche Diskussion leider nicht einmischen. Da einige von euch aber meine Händynummer haben, würde ich mich aber über ein SMS freuen, das mich dann über die Beschlußlage informiert. Dem Campyonly müssen wir dann ja auch noch sagen, was ist, denn der ist ja an Wochenenden nie online.

Vielen Dank schon mal vorab.

Schönen Abend,
Franz

Bin morgen nicht dabei. Mir ist das Wetter für eine lange "Genussrunde" zu unbeständig und zu schlecht :(

Bin morgen nicht dabei. Mir ist das Wetter für eine lange "Genussrunde" zu unbeständig und zu schlecht :(

Wettervorhersage für Kaufering um 18:29 Uhr (wetter.de, donnerwetter.de): Morgens und vormittags ständiger Wechsel von Sonne, Bewölkung und Schauern, nachmittags nachlassende Schauertätigkeit :mad:.

Ich würde mal sagen, dafür früh aufstehen und nach Kaufering fahren, macht nicht viel Sinn. So sehr ich mich auch gefreut habe. Ich meinerseits sage also auch ab. Werner und Robert, falls Ihr harte Jungs seid und dennoch nach Kaufering wollt, dann bringe ich Euch hin. Ich steh zu meinem Wort. Ist ernst gemeint, breche mir keinen Zacken aus der Krone. Früh aufstehen macht mir nichts aus. Sagt nur Bescheid.

Ansonsten werde ich, wenn das Wetter wider Erwarten mittags besser werden sollte, am frühen Nachmittag eine 3 - 4 Std.-Runde durchs Oberland drehen. Vielleicht kann man sich da ja entgegenfahren und ein Stück zusammen radeln. Roland, wärst Du interessiert ? Den Robert ruf ich deswegen an.

José

Können uns morgen mal kurz schließen. Müssen auch nicht unbedingt 3-4 Std. werden. Bin auch für 2 Std zu haben ;) Für mehr wirds wettermäßig eh nicht reichen. Ich schick dir meine Telefonnummer per PN.

Hallo Gemeinde,

ich beuge mich auch der allgemeinen Wetterlage, und fahre morgen auch nicht nach Kaufering, man muß es nicht vom Zaun brechen, es kommen noch so viele schöne Wochenenden, da fahren wir mal wieder bei mir im Pfaffenwinkel...

Bis bald

Grüße
Thomas

Wettervorhersage für Kaufering um 18:29 Uhr (wetter.de, donnerwetter.de): Morgens und vormittags ständiger Wechsel von Sonne, Bewölkung und Schauern, nachmittags nachlassende Schauertätigkeit :mad:.

Ich würde mal sagen, dafür früh aufstehen und nach Kaufering fahren, macht nicht viel Sinn. So sehr ich mich auch gefreut habe. Ich meinerseits sage also auch ab. Werner und Robert, falls Ihr harte Jungs seid und dennoch nach Kaufering wollt, dann bringe ich Euch hin. Ich steh zu meinem Wort. Ist ernst gemeint, breche mir keinen Zacken aus der Krone. Früh aufstehen macht mir nichts aus. Sagt nur Bescheid.

Ansonsten werde ich, wenn das Wetter wider Erwarten mittags besser werden sollte, am frühen Nachmittag eine 3 - 4 Std.-Runde durchs Oberland drehen. Vielleicht kann man sich da ja entgegenfahren und ein Stück zusammen radeln. Roland, wärst Du interessiert ? Den Robert ruf ich deswegen an.

José

Hallo José,

ich bin heute am späten Nachmittag schon nass geworden, ich denke das genügt.... Soviel zu den harten Jungs:)

Dann schlaf ich halt morgen aus und wenn das Wetter einigermaßen passt, werde ich ebenfalls ne Runde im Oberland fahren....auch so drei bis vier Stunden. Wahrscheinlich die Runde, die ich mit Roland schon mal gefahren bin. Vieleicht kommt ja was zusammen.

Grüße Werner

Hat jemand schon Franz informiert???? Also, ich schicke ihm mal eine SMS. Von Robert habe ich keine Handynummer. Kann jemand den Anruf (SMS)tätigen?

Morgen 3-4 h fände ich auch nicht schlecht. Schaun wir mal wie das Wetter sich entwickelt.

Viele Grüße von

Petra

Hat jemand schon Franz informiert???? Also, ich schicke ihm mal eine SMS. Von Robert habe ich keine Handynummer. Kann jemand den Anruf (SMS)tätigen?

Morgen 3-4 h fände ich auch nicht schlecht. Schaun wir mal wie das Wetter sich entwickelt.

Viele Grüße von

Petra
Servus Petra,

vielen Dankfür das SMS. Den Robert hat wohl auch jemand informiert, denn er hat mir ebenfalls ein SMS geschrieben. Wegen der Oberlandrunde muß ich schauen, denn eigentlich hatte ich mir auf der Heimfahrt für morgen Vormittag eine Querfeldeinrunde überlegt. Ich schau' aber auf alle Fälle mal gegen 9 oder 10 Uhr ins Forum.

Gute Nacht,
Franz

Hallo José,

ich bin heute am späten Nachmittag schon nass geworden, ich denke das genügt.... Soviel zu den harten Jungs:)

Dann schlaf ich halt morgen aus und wenn das Wetter einigermaßen passt, werde ich ebenfalls ne Runde im Oberland fahren....auch so drei bis vier Stunden. Wahrscheinlich die Runde, die ich mit Roland schon mal gefahren bin. Vieleicht kommt ja was zusammen.

Grüße Werner

Ja, ja, alles Weicheier :D .

Machen wir halt heute am späten Vormittag ne kurze Abstimmrunde, was geht und was nicht :) .

José

Ja, ja, alles Weicheier :D .

Machen wir halt heute am späten Vormittag ne kurze Abstimmrunde, was geht und was nicht :) .

José

Habe mal wieder meine Laufschuhe geschnürt, das geht bei jedem Wetter.
Ich weiß nicht wie es bei euch draußen so wettertechnisch ist, aber über München ist es stark bewölkt und es sind weitere Schauer angesagt.

Viel Spass, wenn jemand unterwegs ist;)

Hallo Franz,

bleib heute lieber im Kaminzimmer:wink2:

na, ich werde heut mal mein Rad durchschauen, neue Bremsbeläge reinmachen, Kette säubern und mal alles ein bischen ölen, einen geruhsamen Sonntag Nachmittag euch allen und bis bald wieder bei einer wilden Fahrt...

Grüße
Thomas

So liebe Radgemeinde,

ich melde mich mal wieder zurück.
Also der Duathlon hat Spass gemacht aber war sehr anstrengend. Obwohl es ein 'Volksduathlon' war, fand ich das Teilnehmerfeld sehr 'professionell' und trainiert. Von den Rennrädern und Zeitfahrmaschinen mal ganz zu schweigen :)

Wettertechnisch hatten wir sehr viel Glück, nass wurde es nur von innen nach aussen.

Schade, dass es mit der RTF bei euch nicht geklappt hat (ihr Weicheier :aetsch: )

Ich hoffe bis bald,
Ralph

PS
@Doris: Ich hoffe, du konntest dein Fussballspiel noch geniessen.

So liebe Radgemeinde,

ich melde mich mal wieder zurück.
Also der Duathlon hat Spass gemacht aber war sehr anstrengend. Obwohl es ein 'Volksduathlon' war, fand ich das Teilnehmerfeld sehr 'professionell' und trainiert. Von den Rennrädern und Zeitfahrmaschinen mal ganz zu schweigen :)

Wettertechnisch hatten wir sehr viel Glück, nass wurde es nur von innen nach aussen.

Schade, dass es mit der RTF bei euch nicht geklappt hat (ihr Weicheier :aetsch: )

Ich hoffe bis bald,
Ralph

PS
@Doris: Ich hoffe, du konntest dein Fussballspiel noch geniessen.

Der Duathlon heute war wirklich ganz schön kräfteraubend, aber hat umso mehr Spass gemacht, da uns der Wettergott wohl gesonnen war..:). Die Ergebnisse sind aber anscheinend noch nicht online.:confused:

@Ralph
Ja, ja, die anschliessende "Rallye" zur Allianz-Arena hat sich gelohnt. 40.000 Zuschauer und eine gigantische Perspektive von ganz oben, dazu noch ein super Catering Service. Das war der gerechte Ausgleich zur Schinderei davor...:aetsch:

Freue mich auf die nächste RR-Tour bei "strahlendem" Sonnenschein. Allerdings bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich da mit Euch mithalten kann bei all den vielen Kilometern, die Ihr schon auf dem Hinterrad habt:D

Sportliche Gruesse,
Doris

N´abend,

Roland, Werner, José und ich haben uns nicht dem Regen gebeugt und tapfer eine gemeinsame Runde von ca. 55 km rund um Wolfratshauen gedreht. Eisfüße und schmutzige 4 Buchstaben inklusive. Die heiße Dusche hinterher war wohl verdient!

Trotz Regen eine nette Runde! Hoffentlich wird es am nächsten Wochenende wieder besseres Wetter. Hätte mal wieder Lust auf eine richtig lange Ausfahrt!

Allen einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße von

Petra

N´abend,

Roland, Werner, José und ich haben uns nicht dem Regen gebeugt und tapfer eine gemeinsame Runde von ca. 55 km rund um Wolfratshauen gedreht. Eisfüße und schmutzige 4 Buchstaben inklusive. Die heiße Dusche hinterher war wohl verdient!

Trotz Regen eine nette Runde! Hoffentlich wird es am nächsten Wochenende wieder besseres Wetter. Hätte mal wieder Lust auf eine richtig lange Ausfahrt!

Allen einen guten Start in die Woche!

Viele Grüße von

Petra

Mir hats auch ganz gut gefallen:) ...Von wegen Weicheier, wie von machen Zeitgenossen behauptet :aetsch:

Solche Regenfahrten bleiben einem in Erinnerung, aber in netter Erinnerung;)

Bei mir sind es überraschenderweise 98 Km geworden :wink2:

Zurück