BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlauchreifen und Felgen abzugeben:
2*Conti Giro und 1*Vittoria Rally. Waren alle mal geklebt, kein nennenswerter Verschleiß
Stück 10€
2*Mavic Monthlery pro 32h, dreckig aber rundlaufend, keine Macken oder Risse, Bremsflanken sind auch noch gut
Stück 20€ ?
Sollten die Preise nicht dem aktuellen Wert entsprechen bitte ich um Vorschläge per PN.
...ich möchte mich nicht aufdrängen als Neuling, aber ist das Schrott oder bin ich völlig daneben preislich?
grüße
Nein, alles gut, aber meine Erfahrung mit den Billig Schlauchreifen ist die, dass bei der schlechten Haltbarkeit sich der Aufwand des Klebens nicht lohnt. Die Schlauchreifen die ich fahre haben wenigstens einen Pannenschutz. Da besteht zumindest die Chance, dass sie 3000 km Laufleistung erreichen. Giro und co haben alle keine 500 km gehalten und das ist nunmal fürn Moars. Ja und jetzt kommen wieder die, bei denen die Giro 6000 km gehalten haben. Die können sie dann gerne kaufen....ich möchte mich nicht aufdrängen als Neuling, aber ist das Schrott oder bin ich völlig daneben preislich?
grüße
Die Montlery Pro kosteten mal unter 10 Mark, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 1978/79 Brügelmann? Silberne gehen noch eher mal weg, aber bestimmt nicht für 10 € denke ich. Bei den Reifen dito. Alles zusammen für n zwanni könnte klappen.Naja, Schlauchreifen, die es neu im Angebot für 15€ gibt, kauft hier niemand gebraucht für 10€. Generell wird es bei einfachen Schlauchreifen hier eher schwer, sie loszuwerden. Bei Schlauchreifenfelgen sieht es ähnlich aus, die verkauft man hier nur in neu gut, oder man hat einen gesuchten Exoten. 32 Loch geht bestimmt besser als 36, aber 20€ pro Felge ist wahrscheinlich zu viel.
Die Montlery Pro kosteten mal unter 10 Mark, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 1978/79 Brügelmann? Silberne gehen noch eher mal weg, aber bestimmt nicht für 10 € denke ich. Bei den Reifen dito. Alles zusammen für n zwanni könnte klappen.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Felgen gebraucht, nicht neu. Sonst würde ich mit 20€ mitgehen. Und wie ich neulich lernen durfte, kann man die nicht mal verschenken...der Vergleich hinkt allerdings sehr.
Alles Teile die dem Verschleiss unterworfen sind kann man in nos heute mit Gold aufwiegen...und das zurecht.
eine montlerey pro felge in nos fùr 20 euro ist ein schnapper.
bei benotto lenkerband noch besser..hat mal ne mark fuffzich gekostet und heute um 10 bis 15 euro oder
gerne mal auch jenseits der 20
»nix wert« ist natürlich nur dann richtig, solange nicht eine Felge zum kompletten Rad fehlt … der Gebrauchswert – auch einer gebrauchten Felge – kann außerordentlich hoch sein …stimmt ja alles..aber ich fand den Vergleich dass die neu angeblich 10 Mark gekostet haben und jetzt nur den Gegenwert haben nicht trefflich.
trotzdem ne gute Felge..in gebraucht ja nix wert,das ist klar...
wenn es kein Ultima ist wird es schwierig den Preis zu bekoimmen.
In Österreich gibt es ne Handvoll Sammler,die da sicherlich ernsthaftes Interesse zeigen,aber im forum denke ich nicht.
die story klingt gut,ob sie dann von den Sammlern verifiziert und akzeptiert wird ist ein anderes Thema.
Ihr kennt das doch mit den Teamrädern, da wurden aufkleber drauf geklebt, damit es aussieht, wie das, was man im Laden kaufen konnte. Glaubt ihr, dass es wirklich Leute gibt, die für so ein Rad so viel Geld zahlen? Ein paar Leute, die Teamräder haben, meinten mal zu mir, dass die nur gut gehen, wenn wirklich berühmte Leute drauf gesessen haben. Also Toursieger, Wetmeister usw.allerdings steht Ultima auf dem Oberrohr,habe ich gerade im Angebot gesehen..verblichen,aber steht drauf.
Anhang anzeigen 747328