• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Shimano Ultegra CS-6500 HG 9-fach Kassette 23-21-19-17-15-14-13-12-11t, weg
IMG_0726.JPG
IMG_0727.JPG
 

Anhänge

  • fullsizeoutput_ee1.jpeg
    fullsizeoutput_ee1.jpeg
    358,5 KB · Aufrufe: 998
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,
Ich muss ausräumen und biete deshalb einiges an.
Bei Interesse sende ich gerne weitere Bilder per PN

Anhang anzeigen 735885

20. Euro inkl. Schaltzughülle wie abgebildet




Anhang anzeigen 735890
Rennrad RH 62 Hersteller unbekannt aber schöne Teile Ende 60 Jahre verbaut 250.Euro
Bremszughülle für hinten ist schon gekürzt. Wird sonst Ende der Woche zerlegt und in Einzelteile Verkauft.

Anhang anzeigen 735891
Trek 2300
Rahmen ohne Laufräder und Bremsen 160 €
Rahmenset mit Tretlaager und Innenlager 130 €

Also Bei Interesse einfach melden oder auf EBay Kleinanzeigen schauen, da sind mehr Infos hinterlegt.

Grüsse
Andreas
FSA Kurbel Pinarello Panto 60 Euro im Forum
 
Update €170,-

Update
Ich muss meine Sammlung strukturieren, deswegen müssen einige Stücke gehen, von denen ich dachte, dass ich sie nie hergebe. Vermutlich werde ich es bereuen.
Hier also ein Pinarello Asolo Rahmen in 60 cm m/o
Oberrohr m/m 57 cm
Steuerrohr 17,8 cm
Hinterbau 130 mm
Rohrsatz Dolmen
Gewicht 2160g
Gabel 725g

Der Rahmen hat ein paar Stellen, die ich ausgetupft habe. Die Decals habe ich erneuert, die ursprünglichen waren auch gelb.
der Rahmen hat keine Stauchungen oder Dellen oder gar Durchrostungen.

Preis € 180,- zzgl. Versand

Weitere Bilder findet ihr beim ursprünglichen posting auf Seite 6100Anhang anzeigen 736466Anhang anzeigen 736467Anhang anzeigen 736468Anhang anzeigen 736469Anhang anzeigen 736470Anhang anzeigen 736471Anhang anzeigen 736472Anhang anzeigen 736473Anhang anzeigen 736474Anhang anzeigen 736475
 
SHIMANO ULTEGRA Spanner NEU
FH-6700
25€
SHIMANO DURA ACE
TOP „neuwertig“
36x24T / 70 / SS103
WEG
SHIMANO SCHALTZUGGEGENHALTER NOS

2€
TVT original Schaltseilführung NOS
WEG
PINARELLO
Sattelklemmbolzen
15€
SCHALTZUGANSCHLAG NOS
Campagnolo WEG
Shimano Dura 15€
SCHNELLSPANNER original für SACHS QUARZ/DT Hügi
VR ALU Achse Leichtlegierung ca 45g
15€
3ttt VORBAUSCHRAUBE NOS
Lenkerinnenklemme Lenkerschraube Vorbauhochzug
20€
SCHALTSEILFÜHRUNG SICHERUNGSBLECHE
WEG
bei Interesse zwecks Absprache: / des VK Preises / Versand AT/ Maße mehr Fotos / usw. od. Preisvorschläge bitte gerne per UH
shimano-schnellspanner-163mm-fh-6700  (2).jpg
shim dura.JPG
shimano- parts (1).JPG
TVT- (1).JPG
pina.JPG
Dura Rahmen Anschl  (3).JPG
1997 SACHS QUARZ (2).JPG
3t hochzug (1).JPG
TVT-Sicherungsblech Platte   (1).jpg
TVT-Sicherungsblech Platte   (2).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal etwas von meinen Bekannten, Abwicklung aber wie immer komplett über mich....
RH 60 c-t / 58,5 c-c ; Or 57,5 c-c; Sattelrohr f. 27,2 Stütze; Eb HR 130 mm, Gabelschaft 38mm länger als Steuerrohr. Steuerrohr noch nicht gefräst, die fehlenden 2-3mm für einen Campa SS können so problemlos mobilisiert werden. Fräsen könnte ich gegen Aufpreis machen.
Sehr schöner Zustand. Antizyklisch kaufen - irgendwann wird man Ulle seine Fehltritte auch nachsehen und ihn zu würdigen wissen......
Preis: 220€
Versand möglich 15€ in D
Oder Abholung in Braunschweig
6754D1E9-B48E-4F45-9D5E-0466507E8EB1.jpeg383CC778-7C72-4A9C-8030-E8B7BCD3DCF5.jpegB2CEEC1D-09DA-4AE4-904E-7677BADEE421.jpeg93472F3F-C23A-45D1-8183-88D2B94765B1.jpeg1EAC6B4C-2B07-4A03-AED1-2D20EAD0EBB5.jpeg4246583B-3B5E-4F77-A562-FC221A169681.jpeg0028A8F1-1F9E-456E-8E14-AEDE7180E972.jpeg3ADCED6A-F7C1-4331-B4D1-D6150531F2F4.jpeg9982495B-882A-4279-B9BB-A4BF65B78586.jpegC1D18AC7-4B53-464C-B21E-8A2C33886A03.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS aus Diamant Rennrad. Die Diamant Renner gab es wohl in 3 Ausführungen: 10 Gang mit UW & SW, 5 Gang ohne UW nur mit SW und auch schon sehr fortschrittlich als Singlespeed ( angebl. Trainingsrad genannt), mit Schutzblechen & Licht. Aus der 1 Gang Version stammt dieser LRS.
Das Rad aus dem der LRS stammt war fast ungefahren, nur leider wurde der LRS nicht so gut gelagert und der Chrom auf den Speichen hat etwas gelitten. Die Naben laufen weich und ohne Spiel ( was halt bei Renak original darunter zu verstehen ist), Schläge sind in der Hand laufend mit einen zugekniffenen Auge auch nicht auszumachen.
Preis 40€ + 11€ Versand in D ( für den Versand kommen die Achsen raus, neues Fett kann eh nicht schaden)
bei Abholung in BS 35€
19E37331-8A56-4F74-A78B-3E25FFA87FA7.jpeg9F6C307A-89F3-4B4A-B3DF-59CE717D7832.jpeg9D090800-B3A3-4646-8E8B-53E8E89EA1DA.jpegE7CE6289-9711-47D2-8F52-0A1C207F6470.jpegA7C34093-EAB7-4C6E-ABC2-66261D6A2AA5.jpeg06583EA0-7FE8-4E16-AE05-52C7BB294D92.jpegD7CE2A69-A101-4788-A82A-B55634C83FD2.jpeg
 
:D:daumen:
Tja - wär's meine Größe,...
Du fährst doch bei den älteren Böcken so 62 c-t ? Dann passt der ....neuere Rahmen werden auch kleiner gefahren. Eine Zeitlich passende Stütze ist ja auch deutlich länger als die ganz frühen Campa Stützen.
Also da muß jetzt eine neue Ausrede her und wenn du keine hast - kaufen.:D
 
Nö - mein Banesto-Pina hat auch 61 m-o

485967-vpck5yyap9yr-3de5724d_9abf_44d3_a2bb_3364904960b5-large.jpg

Hier isser noch ohne Klarlack - Im September - gerade die Decals draufgebabbt
 
Zuletzt bearbeitet:
LRS aus Diamant Rennrad. Die Diamant Renner gab es wohl in 3 Ausführungen: 10 Gang mit UW & SW, 5 Gang ohne UW nur mit SW und auch schon sehr fortschrittlich als Singlespeed ( angebl. Trainingsrad genannt), mit Schutzblechen & Licht. Aus der 1 Gang Version stammt dieser LRS.
Das Rad aus dem der LRS stammt war fast ungefahren, nur leider wurde der LRS nicht so gut gelagert und der Chrom auf den Speichen hat etwas gelitten. Die Naben laufen weich und ohne Spiel ( was halt bei Renak original darunter zu verstehen ist), Schläge sind in der Hand laufend mit einen zugekniffenen Auge auch nicht auszumachen.
Preis 40€ + 11€ Versand in D ( für den Versand kommen die Achsen raus, neues Fett kann eh nicht schaden)
bei Abholung in BS 35€
Anhang anzeigen 737299Anhang anzeigen 737300Anhang anzeigen 737301Anhang anzeigen 737302Anhang anzeigen 737303Anhang anzeigen 737304Anhang anzeigen 737305
früher hat man sobald die Strassensaison vorbei war, sich ein Rad mit 68 Zoll und starren Gang fertig gemacht um für die Bahnsaison einen runden Tritt zu bekommmen,der runde Tritt wurde durch die hohe Trittfreqeunz erreicht,also Trainingsrad war schon richtig,besser noch nachzulesen auf Wikipedia;https://de.wikipedia.org/wiki/Starrer_Gang
 
Zurück