Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei,ein Spiel so zu drehen wie gerade ist schon ne Hausnummer,leider ist das nächste Spiel mitten in der Nacht das wird bestimmt auch gut mit Green Bay und Seattle...ich hab eigentlich nie Teams die ich nicht mag, sondern wenn nur welche die ich mehr mag wie andereBin im Augenblick etwas sauer, denn es gibt in der NFL zwei Teams die ich nicht mag und
eins davon, die Chiefs, liegt gerade in Führung.
Bei leichtem Schnupfen trainiere ich schon locker.Danke für eure Wünsche! Trainiert Ihr auch bei Erkältung? Bei leichtem Schnupfen bzw. wenn nur die Nase verstopft ist sollen lockere Läufe ja kein Problem sein – vorausgesetzt man fühlt sich nicht schlapp. Das werde ich heute mal probieren, denn bis auf das Nase laufen fühle ich mich nicht krank.
wobei,ein Spiel so zu drehen wie gerade ist schon ne Hausnummer,leider ist das nächste Spiel mitten in der Nacht das wird bestimmt auch gut mit Green Bay und Seattle...ich hab eigentlich nie Teams die ich nicht mag, sondern wenn nur welche die ich mehr mag wie andereund halt die Eagles weil ich längere Zeit in Philadelphia war und da einige Spiele vor Ort gesehen habe
aber die sind dieses Jahr ja schon raus ...also freu ich mich nur noch über spektakuläre Spiele , wie das grad live
JOE
ach ja Sport heute nur 3h MTB ...gestern Teamkickoff knapp 8h im Auto ,gibt leider keine WP Punkte
ja, locker joggen geht immer, extra warm eingepackt und nur kurze Einheiten!Danke für eure Wünsche! Trainiert Ihr auch bei Erkältung? Bei leichtem Schnupfen bzw. wenn nur die Nase verstopft ist sollen lockere Läufe ja kein Problem sein – vorausgesetzt man fühlt sich nicht schlapp. Das werde ich heute mal probieren, denn bis auf das Nase laufen fühle ich mich nicht krank.
Ich bin heute um 8:45 Uhr zum laufen raus. Leider ziemliches Glatteis und so bin ich schon nach 200m wieder umgedreht und mich schnell umgezogen und auf die Rolle.
Hab doch glatt Flo Neuschwander (run-with-the-flow) in Zwift getroffen und bin einige Kilometer mit ihm zusammen gefahren.
Anhang anzeigen 737314
Den IRONMAN Hawaii hab ich schon 1999 erfolgreich gefinisht. ? Die Quali dafür hab ich in den Jahren davor mehrmals geschafft war aber nur 99 dort. 2000 hab ich dann den IM Lanzarote gemacht und auch wieder die Quali für Hawaii bin aber nicht mehr hin. Realistisch gesehen würde ich das aktuell nicht mehr schaffen die Quali zu holen.Sag ma Triduma, wie sieht es bei dir denn mit Hawaii aus? Ist das nicht interessant für dich? Könntest du doch eigentlich einfach so mitnehmen, oder?
Der letzte Slot in Frankfurt ging in 10:55 Stunden weg. Die schaffst du doch im Schlaf, oder? Ironman UK sogar 12 Stunden.Den IRONMAN Hawaii hab ich schon 1999 erfolgreich gefinisht. ? Die Quali dafür hab ich in den Jahren davor mehrmals geschafft war aber nur 99 dort. 2000 hab ich dann den IM Lanzarote gemacht und auch wieder die Quali für Hawaii bin aber nicht mehr hin. Realistisch gesehen würde ich das aktuell nicht mehr schaffen die Quali zu holen.
Der letzte Slot in Frankfurt ging in 10:55 Stunden weg. Die schaffst du doch im Schlaf, oder? Ironman UK sogar 12 Stunden.
Ja gut das ist zwar seine kleine Schwäche aber die macht er ja auf dem Rad und im laufen locker wieder wett.Ist das mit schwimmen?