• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Wenn's jemanden findet, der's zu schätzen weiß,... Weihnachten ist zwar rum, aber man kann auch im Januar was gutes tun

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Na von mir aus. Wundert mich nur, wenn dir dafür weggehen würden. Ich stell meine demnächst auf den Schrott, will ja keiner geschenkt...
Du redest von gebrauchten..das Angebot sind NEUE..das macht den grossen Unterschiued..in der Bucht werden die international ab 100 aufwärts
( plus Versand!!)verkauft und das regelmässsig.

Wie gesagt, ich gönne es dem Anbieter.
was gönnen? das die preise so sind wie sie sind?
in NOS sind das so wie alles NOSige gesuchte Teile und dem Verschleiss unterworfen; da langt man schon mal tiefr in die Tasche,
wenns gut aussehen soll.
Ausserdem sind tubulares im Vormarsch...die Reifen sind inzwischen besser und mit Kitt rumsauen muss man auch nicht mehr dank Tufo Band

Zuletzt bearbeitet:
Angefahrene Schlauchreifenfelgen sind geschenkt nicht wegzubekommen - NOS sieht die Sache komplett anders aus. Besonders bei eloxierten Felgen.

Mit fahrbaren Schlauchreifenfelgen könnte ich das Forum zuschmeissen - brauch keiner...
Der Hintergrund erschließt sich mir nicht? Wenn ich angefahrene für 5 Euro bekomme warum sollte man dann das zig fache für neue ausgeben. Nach zwei Runden um den Block sind die auch angefahren. Falls angefahren auch angefahren ist und nicht das Eloxal komplett runter ist, sowas wird ja teilweise auch als wenig gefahren angeboten. ich könnte es verstehen wen ich mir den "Augenstern" aufbauen möchte und mir den nur ansehe.
Das müsste dann ja im Prinzip auch für Drahreifen Felgen gelten. Den Kit oder das Band runtermachen kann ich mir als nur teilweise als Grund vorstellen.

Der Hintergrund erschließt sich mir nicht? Wenn ich angefahrene für 5 Euro bekomme warum sollte man dann das zig fache für neue ausgeben. Nach zwei Runden um den Block sind die auch angefahren. Falls angefahren auch angefahren ist und nicht das Eloxal komplett runter ist, sowas wird ja teilweise auch als wenig gefahren angeboten. ich könnte es verstehen wen ich mir den "Augenstern" aufbauen möchte und mir den nur ansehe.
Das müsste dann ja im Prinzip auch für Drahreifen Felgen gelten. Den Kit oder das Band runtermachen kann ich mir als nur teilweise als Grund vorstellen.
Ich habe relativ lange nos gp4 Felgen für mein Bahnrad gesucht. Da ist die Frage nach dem Felgenabrieb eine ganz andere weil ich dort eine ungebremst Optik habe wollte (und die auch bestehen bleibt). Hat lange gedauert und ich habe nach langem Suchen eine Felge für ca 40 bekommen. Eine Felge! Das sind halt die Preise aber wenn man nos möchte, dann muss man halt mehr zahlen. Der Markt regelt das schon.

15787306755561874049781.jpg
1578730702895430131141.jpg
15787307517831150313424.jpg

Vielleicht kann das jemand hier brauchen

XTR Erzatzteile für RD-M900
Feder
Dichtung
SW-Bolzen
Und 2 Kleinteile

Nos in Tüte ;)

Ich sag mal 10,- plus Versand

Zurück