Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In GB wird ohne Daumen gemessen
So, jetzt mal ein Rad, damit das hier Hand und Fuß hat!
Mein Koga war ja schonmal dabei, hab das Teil nun aber der Jahreszeit entsprechend umgebaut.....
Anhang anzeigen 725825
Wenn's nach meinem Rücken geht, ist er etwas weit drin!Wenn's nach Hilde geht is aber der Vorbau zu weit raus![]()
Junge, bei dem Wetter zieht man aber Schuhe zum fahren an!Sehr schön, das Koga !
Habe mich gerade noch mal auf's Rad gesetzt, das ließ mir ja jetzt auch keine Ruhe...
Der Sattel war tatsächlich etwa zwei Zentimeter zu hoch.
Ich hatte die Stütze gestern noch aufgehübscht und nicht exakt wieder eingestellt. Vorhin bei der kurzen Fahrt habe ich das nicht wahr genommen.
Hier also nach der Korrektur:
Anhang anzeigen 725830
Dann muss die Stütze ja doch wieder höher...Junge, bei dem Wetter zieht man aber Schuhe zum fahren an!

Sehr schön, das Koga !
Habe mich gerade noch mal auf's Rad gesetzt, das ließ mir ja jetzt auch keine Ruhe...
Der Sattel war tatsächlich etwa zwei Zentimeter zu hoch.
Ich hatte die Stütze gestern noch aufgehübscht und nicht exakt wieder eingestellt. Vorhin bei der kurzen Fahrt habe ich das nicht wahr genommen.
Hier also nach der Korrektur:
Anhang anzeigen 725830
Wenn Du neben den Schuhen dann noch eine Radbüx überrollst, paßt das ja wieder!Dann muss die Stütze ja doch wieder höher...![]()
Geht alles, ich bin da flexibel...Mein Fazit
Mit Wandrädern kann man nicht auf der Strasse fahren
Strassenräder kann man nicht an die Wand hangen![]()
Puuuhh, noch mal Glück gehabt !Während der Presentation darf man noch auf Kritik reagieren U dran feilen ?
Wohnst Du am Polarkreis? Wo kommt denn der Schnee her?Wetter war gerade noch gut Heute...
der liegt schon paar Tage. Das Sibirien Sachsens... das Thema hatten wir doch erst neulich ;-)Wohnst Du am Polarkreis? Wo kommt denn der Schnee her?
macht der Gewohnheit, bin nie kraftrad gefahrenRecht selten V Bremse auf der rechten Hand
Wir hatten letzten Winter auch einen Tag lang 20cm Neuschnee. Aber nicht 20cm hoch.....der liegt schon paar Tage. Das Sibirien Sachsens... das Thema hatten wir doch erst neulich ;-)
Hier gibt es nur zwei Jahreszeiten: Winter und harter Winter ;-)Wir hatten letzten Winter auch einen Tag lang 20cm Neuschnee. Aber nicht 20cm hoch.....
Ich leg mir für hlg. Abend schonmal die Shorts raus. Im allgemeinen sind es hier dann immer mind. 12°C!Hier gibt es nur zwei Jahreszeiten: Winter und harter Winter ;-)