S-Express
... unverbesserlich
...
Ich bin jdnflls okay in die Woche gestartet.
...
Enfch klsse

Mnche Dnge vrmsst mn rst, wnn mn wdr drn rnnrt wrd! ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Ich bin jdnflls okay in die Woche gestartet.
...

Weiß ich doch
Sind eigentlich Rosenheimer hier, die auch den Winter aufm RR durchfahren? Hab im entsprechenden Faden schon gefragt aber denke da schaut kaum jemand rein...

denn das Pony hat sich auf dem kurzen Weg so richtig im Dreck gesult, also am Abend wieder Rad putzen.
Nun wenn ich über Feldwege fahre, es hat zuvor in der Nacht geregnet und die lieben Bauern haben gerade Tags zuvor die Zuckerrüben geerntet, dann sieht das Ding wirklich grauselig aus. Ansonsten putze ich das Rad bei Bedarf, aber soviel Dreck wie heute ist des Guten zu viel.Ähhh... Du putzt dein Arbeitsradl jedes Mal, wenn es dreckig ist?
Du musst mehr auf die Selbstheilun... äh... Selbstreinigungskräfte deines Radls vertrauen; ab einer gewissen Dicke fällt der Modder von selbst ab.Nun wenn ich über Feldwege fahre, es hat zuvor in der Nacht geregnet und die lieben Bauern haben gerade Tags zuvor die Zuckerrüben geerntet, dann sieht das Ding wirklich grauselig aus. Ansonsten putze ich das Rad bei Bedarf, aber soviel Dreck wie heute ist des Guten zu viel.
Ich habe eine längere Strecke durch Lärchen- und (nochDu musst mehr auf die Selbstheilun... äh... Selbstreinigungskräfte deines Radls vertrauen; ab einer gewissen Dicke fällt der Modder von selbst ab.
Pflanzendrucksprüher
Keine schlechte Idee, zumal ich den Wasseranschluss für den Gartenschlauch wegen Frostgefahr abgestellt habe. Aber hat man damit genug Druck, um Dreck abzuspritzen? Ernst gemeinte Frage, ich habe so ein Ding noch nie bedient.
Heute morgen ziemlich viel Wasser bei ca. 2°, Regenjacke, -hose und Überzieher haben dicht gehalten ?
Morgen früh sollen es -3° sein. Bin noch nie bei so kalt gefahren, was zieht ihr denn da so an? Ich komme ziemlich schnell ins Schwitzen.
Bin noch nie bei so kalt gefahren, was zieht ihr denn da so an?
Enfch klsse
Mnche Dnge vrmsst mn rst, wnn mn wdr drn rnnrt wrd! ?
Ich bin winters draußen zwar wg. Hund nicht wasserlos, habe aber nur einen kurzen Schlauch, den ich immer leerlaufen lassen kann. Wenn ich da am Hundewaschplatz noch Räder putze, kann ich im Sommer dort Reis anpflanzen...Keine schlechte Idee, zumal ich den Wasseranschluss für den Gartenschlauch wegen Frostgefahr abgestellt habe. Aber hat man damit genug Druck, um Dreck abzuspritzen? Ernst gemeinte Frage, ich habe so ein Ding noch nie bedient.