• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
Ich suche einen Flaschenhalter fürs Unterrohr für ein 60er Rad. Habe hier im Forum mal eins gesehen mit einer Spiralfeder als Verschluss oder so ähnlich. Finde aber weder den Namen noch das Bild. Wisst ihr was ich meine?

Ich suche nach Tipps für eine guten und nicht zu teuren GPS-Fahrradcomputer :oops:

Sollte kompakt (& entsprechend nicht zu auffällig am Klassiker) und vielseitig sein ?

Gerne Erfahrungen und Empfehlungen ?
Was soll er denn können? Nur aufzeichnen? Dann könntest du zB auch auf das "am Rad" verzichten und das ganze an den Arm verlagern. Ich hab mir Anfang des Jahres ne Garmin vivoactive HR gekauft. Kriegt man gebraucht immer mal wieder für 50-60€. Ich bin zufrieden.

Moin!

Ich suche ein Rennrad/Rahmen für meine Freundin in der RH 55/56. Sollte nicht super teuer sein, weil ich es ihr schenken möchte. Die Farben die sie gerne mag sind blau, "elfenbein", weiß oder rot. Ich möchte aus dem Rad ein Singlespeed basteln.

Vielleicht hat ja jemand noch ein Rad oder Rahmen abzugeben.

Besten Dank

Was soll er denn können? Nur aufzeichnen? Dann könntest du zB auch auf das "am Rad" verzichten und das ganze an den Arm verlagern. Ich hab mir Anfang des Jahres ne Garmin vivoactive HR gekauft. Kriegt man gebraucht immer mal wieder für 50-60€. Ich bin zufrieden.
Nee, etwas Navigieren wäre auch nett ?

Suche 2 Konen für eine Campa Nabe von 1952
IMG_9070.JPG
IMG_9069.JPG
IMG_9067.JPG

Suche zum ausschlachten, also defekt:

Nuovo Record Schaltwerk aus ca. 1975-77
Cinelli Vorbau (Klemmschraube) oder defekter Vorbau
Klemmung für eine C-Record Sattelstütze oder abgerockte/defekte Stütze

Danke!

Suche Ideen was für Bremsen ich verbauen soll:
Campa Nuovo Record ohne Löffelchen mit halblanges Schenkelmaß, Modolo Team, CLB Super Professional. Komischerweise passen short reach trotz 120mm EB:
IMG_9072.JPG
IMG_9073.JPGIMG_9074.JPGIMG_9075.JPGIMG_9076.JPGIMG_9077.JPGIMG_9078.JPGIMG_9079.JPG

Zurück